Beiträge von Fa!tH

http://www.seit-seid.de/

Nur leider hier die hälfte inaktiv oder inkompetent bzw. Ahnungslos :D

Aber immerhin das beste Forum was e9X modelle betrifft!!!

Gruß

Ja, hinterher zerkratzt er den lack von dem auspuff, ne :D:D:D

Gut das du dann noch nen satz 4 zöller rumliegen hast :D

Also falls es wen interessiert, ich reinige den auch immer mit dem stahlfix classic was cartman empfohlen hat ;)

Falls der dir mal halb weggerostet ist:
    Schleifpapier - stahlwolle nachschleifen - edelstahlpolitur mit rostlösenden zusätzen - chrompolitur

Schon isser besser als neu :b

Kleiner tipp:
    Türgriff ziehen so das die tür leicht auf ist und so das die scheiben den halben cm runterfahren.
    Jetzt den abstand zwischen rechts und links abmessen und joa...
    Bei meinem passte rechts kaum der kleine finge dazuwischen und links konnte ich den daumen dazwischen tun :b

Lösung:
    Türpappen ab und mechanik neu einstellen...
    Also ab zum händler :D

Gruß

Ja, ohne humor wäre ich nach meinem unfall nicht so weit gekommen mit meiner behinderung :b
    Ohne geht nicht :D

Und zum thema 300+ fahren (unverantwortliches rasen) habe ich eine ziemlich forentechnisch unkorrekte ansicht: schon scheisse wenn man sich kein schnelles auto leisten kann, nicht genug geld für den sprit hat und das gehirn nicht schneller als 120kmh denkt... :D

So das musste ich mal los werden...
    Ich gebe in der öffentlichkeit nicht an mit meinem fahrzeug und fahre es weil es mich glücklich macht, trotzdem habe ich seit ich das auto habe noch nie so viel pöbelei und unfreundlichkeit entgegen gebracht bekommen und das nur aus reinem neid. Von daher...
    Eigentlich versuche ich mich nicht über andere zu stellen-in deutschland denkt aber jeder der hat was was ich nicht habe-also nieder machen! Während mir in anderen ländern eher: oh schönes auto-das will ich mir anschauen kam...

Zu dem scheibenproblem: ich habe einen termin beim :) morgen nachmittag und werde hier über die lösung berichten da ja viele dieses problem haben!

Gruß Jan

Naja, ich könnte auch mit einem alten polo 160kmh fahren dann bin ich genauso gefährdet...

Es ist einfach die sache das es ab und an mal ganz nett ist. Ich fahre ja nicht täglich so schnell wie es geht und ich fahre auch nur so schnell wenn die autobahn frei ist und ich die strecke kenne!

Das mit dem schnellen fahren kann man auch jemandem sagen der downhill mit dem bike fährt oder leuten die alkoholisiert fahren...
    Bei letzterem beiden würde ich mich warscheinlich eher verletzen...

Na dem was ich hinter mir habe finde ich aber schon das ich vorsichtiger durch die welt gehe, auch wenn ich nichz der schuldige an meinem unfall war :b

Lange rede, kurzer sinn- ich fahre nur selten so schnell und rauschen tut das fenster ja auch bei unter 200kmh als ob die tür nicht richtig zu ist.

Werde mal schauen was der :) machen kann, gab da ja auch mal eine puma soweit ich das gelesen habe?