Vorhaben für ´15 Klingen gut! lässt die Bremssättel lackieren oder werden se gepinselt?
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Foliatec Farben und Pinsel. Sieht bei guter Vorarbeit (Säubern, Abschleifen) absolut Sauber aus und hält ewig.
Vorhaben für ´15 Klingen gut! lässt die Bremssättel lackieren oder werden se gepinselt?
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Foliatec Farben und Pinsel. Sieht bei guter Vorarbeit (Säubern, Abschleifen) absolut Sauber aus und hält ewig.
top top.
welche et haste bei den felgen?
vorne ET 35 und hinten ET 38.
Werde Sie wohl mal ohne Spurverbreiterung fahren, man muss ja nicht immer jeden mm ausreizen
Ohne Spurplatten kann ich meine Felgenschlösser verwenden
Falls es mir zu schmal erscheint, kommen vielleicht 5mm Platten, aber ich denke nicht
Top Entscheidung?Klingt nach einem stimmigen Konzept. Das wird sehr gut aussehen.
P.S. Dann müssen wir im Frühjahr unbedingt mal Fotos machen. Das weiß passt ja dann zu meinem?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hi, ja das stimmt, eine ordentliche Fotosession steht schon lange mal an, hast du eine gute Kamera?
Kleiner Plan zur Vorbereitung 2015
- Felgen 19 Zoll MB -KV1 in 8,5 und 9,5x19 in mattgrau (dunkler als spacegrau) - günstig erworben
- Heckdiffusor komplett in glanzschwarz lackieren
- PP ESD wieder auf Glanz bringen
- Bremssättel vorne werden auf "weiß" geändert. mit schwarzem M Logo
Somit wird der Wagen in einer dunkleren, bestimmt bösartigeren Optik erscheinen
Farblich alles im Konzept: spacegrau, schwarz, carbon, weiße Details
Ganz tolles Auto, nur ich muss mich leider anschließen, der Carbon Frontspoiler wirkt nicht so harmonisch. Sieht ohne besser aus und da gibt es passendere Alternativen.
dank dir.
hast du die Kleinen Kunstoffteile in schwarz lackiert?
oder sie so gelassen?
Hi, also ich habe meinen Diffusor komplett lackieren lassen.
Also auch das Mittelteil, was eigentlich ja schwarz bleibt.
Die kleinen Ecken habe ich schwarz gelassen. Sind glaube ich so kleine Folienecken in schwarz.
Überlege mir auch den Performance Diffusor zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher... wie ich ihn dann lackieren soll.
Einach nur mal zum gucken. Wäre super wenn ich noch mal ein Beispiel sehen könnte.
kannst es mir auch per email schicken oder PN!!!!
Schau mal hier: hoffe der Link geht