Beiträge von mideluxe
-
-
schon ein cooles Winterauto
, bin auch auf Deine weitere Meinung und Erfahrungen zu diesem Auto gespannt. Allzeit gute Fahrt!
-
Die wtcc felgen gehören wirklich zu den schönsten bmw felgen. Zeitlos. Ein bisschen Motorsport
-
Immer noch schön
Danke, gebe ich gerne zurück. Hast bei Deinem auch nicht viel verkehrt gemachtTop Auto' Zierleisten an den Scheiben würde ich noch schwarz machen. Aber ist auch Geschmacksache.
-
Also ich habe Nachbauteile
und war eigentlich von der Form und Passgenauigkeit echt positiv überrascht.
Sind relativ dünn, damit passen Sie eigentlich wie eine zweite Haut auf die originalen oben drauf.Nur die Befestigung ist echt Geschicklichkeit, die Teile schön gerade drauf zu bekommen. Aber wenn das gut klappt, ich bin sehr zufrieden.
Hoffentlich bleibt auch der Klarlack möglichst lange schön glänzend.Diese hier:
http://www.ebay.de/itm/400689314702?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja Marco, Deiner ist 1cm höher
, schaut aber auch Bombe aus. Hier nochmal ein paar Bilder vom Asphaltfieber. im direkten Vergleich.
@Mr. Ace, ich habe auch nicht ganz so maximal dicke Spurplatten drauf, somit stehen die Räder noch etwas drin. Wirkt optisch daher auch etwas tiefer
-
ok, dachte ich mir schon grob. passt aber ordentlich bei dir.
ohne platten is echt sehr schwach...habs bei mir ma kurz ohne rangehalten....ohohoh
was hast du jetz aktuell radmitte-kotflügel an abstand?dafür sag ich ma danke
Ja stimmt,... Ohne platten geht garnicht. Tiefe Vorne so 32 hinten 32,8
-
Kommt gut
Hast du deine alten weg bekommen?
@ Mr.Ace - deiner sieht mit der Folierung auch Klasse aus!
Jupp gingen gut weg, war große Nachfrage bei Ebay nach den csw2 felgen.
-
-
Sehr sehr geil...
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Top FelgenwahlJupp witzig, dass wir zur gleichen Zeit die gleichen Felgen drauf gesteckt haben
Übrigens: an dieser Stelle auch noch einmal meinen Respekt zu Deiner Folierung. Design der Folie + farbig passend die Felgen,
Gute Sache, gefällt mir auch alles sehr gut