Beiträge von LK4592
-
-
-
würd des auch mit der Lci Motorhaube gehen ?
-
-
-
So Nun will Ich mein Baby vorstellen

Infos zum 320d :
Erworben Anfang Main 2012 mit 57.000 km
Erstzulassung 09/2005
Leistun: 163 PsAusstattung:
Der e90 hatte leider zu Beginn nur das notwendigste GEHABT

Serienaussattung
Lackierung : Sprakling Graphite
6 Gang Schaltung
PDC Hinten
Stoffsitze Beige
Bmw Stereo System mit 4 Mitteltöner
Manuelle Klimaanlage
17 Zoll Sternspeciehn 158
usw.Bisherige Veränderungen :
Tönung der Scheiben ab der B Säule
Lackieren der Interieurleisten von Silber metallic in Hochglanz Schwarz (von mir selbst lackiert)
Austausch der Standardlautsprecher gegen Alpine SPG-10C2 10cm 2-Wege-KoaxiallautsprecherWeitere geplante Veränderungen:
Lci Motorhaube*check*Lci M Paket Komplett + PP Diffusor*check*Performance Seitenschweller*check*Blackline Heckscheinwerfer*check*Performance Z Felgen 19'' in Schwarz Chrom*check*Bereifung: VA 225/35/19 HA 255/30/19*check*Bemssattellack von Foliatec in der Farbe Kupfer*check*Bmw Carbon Emblems und Carbon Nabenkappen*check*AP Gewindefahrwerk*check*M Schaltknauf*check*M Hanbremsgriff*check*M Sportlenkrad nachrüsten*check*Multifunktion nachrüsten*check*Carbon Flaps*check*Performance Heckspoiler in Carbon*check*
M3 Spiegel Shadow LineLci Facelift Scheinwerfer Nachrüstsatz*check*Mtec v3*check*Philips Blue Vision Abblendlicht*check*Performance Schalldämpfersystem*check*Performance Nieren für Facelift in Schwarz*check*Professionelle Lackierung der Interieurleisten in Schwarz Hochglanz*check*Xion 200 Mittel- und Hochtöner*check*Neu zusammengestelltes Audio System von Gladen Audio*check*2-Din Navi Clarion NX702E*check*
Sport Ledersitze in Beige + Rückbank (in der Garage)
Türpappen in Leder Beige mit schwarzen Ziernähten
Mittelarmlehne in Leder Beige mit schwarzen Ziernähten
Performance Lenkrad
Performance Lenkrad beleder in schwarz/beige
Bmw Edelstahl - Pedale
M Fußstütze
Garmin Ecoroute mit Bmw Portable Plus Halterung
automatisch öffnende Heckklappe (in arbeit)
SCC Spurplatten 10mm für HA in schwarz eloxiert (in der Garage) -
Werde mal bei meinem Bmw nach dem Stift nachfragen
-
den aktivsub dann nur ans radio und nicht an den verstärker anschließen ?
-
Also Verstärker und Subwoofer beide an die Batterie ?
und auch beide ans Radio ?
-
Hi Leute ,
Habe mir grade neue Lautsprecher von Alpine eingebaut, allerdings macht eine ein komisches klackendes Geräusch wenn ich die Musik zu laut mache.
Jetzt brauche Ich wahrscheinlich einen Verstärker, dass die Lautsprecher eine bessere Leistung abrufen können.
Ein Alpine 2 Din Navi werde ich mir auch bald einbauen lassen.
Wenn dass drin ist werde ich auch meinen Aktivsubwoofer einbauen, da ich den vor kurzem geschenkt bekommen habe.
Meine Fragen sind jetzt : Müsste Ich den Aktivsubwoofer an den Verstärker anschließen? und würde dann der Aktivsubwoofer den Strom vom Verstärker bekommen oder müsst Ich diesen zusätlich zum Verstärker auch noch an die Batterie anklemmen ?
Und Ich muss sowohl Verstärker als auch Aktivsubwoofer an das Radio dann anschließen oder ?