Laut dem Artikel der Bild am 5 Oktober soll er zu den Händlern kommen.
Was bedeutet dann, dass der F32 vorerst nur mit 3 Motoren ausgeliefert wird und ab Herbst weitere dazukommen?
Oktober ist doch Herbst
Laut dem Artikel der Bild am 5 Oktober soll er zu den Händlern kommen.
Was bedeutet dann, dass der F32 vorerst nur mit 3 Motoren ausgeliefert wird und ab Herbst weitere dazukommen?
Oktober ist doch Herbst
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die gesamte Fahrzeugelektronik lahm gelegt .. also auch die Alarmanlage?
Auto wurde geklaut .. und eh das Neue nicht vor der Tür steht, möchte ich noch nicht bestellen.
Vielleicht hat der neue ja von Haus aus schöne Leisten
Kannst du schon sagen, ob es danach wieder eine Bestellung geben wird?
Oder wäre es auch möglich, unabhängig einer SB über dich das Alcantara zu bestellen?
Sehr schönes Auto
..und solltest du dein Projekt aus dem "Diebstahl-Thread" umsetzen, erwarte ich eine DIY-Anleitung
Kraftstoffpumpenunterbrechung ... kann die auch schließen, während der Motor läuft?
Danke für den Link
..war leider noch nicht verbaut.
Vielleicht wär es sonst garnicht so weit gekommen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Letzte Woche Montag zu Dienstag zwischen 21:45 und 3:00Uhr.
Das scheint sich dort leider zu häufen.. Ich vermute die Nähe zur Autobahn ist sehr attraktiv.
Das wäre super, danke
Aber die Angst, dass man eines Morgens aufwacht und das Auto wieder weg ist, wird man wohl immer haben
Versuch es doch mal mit einem Unterbecher..
Versuchen ist gut ..
.. Ich würde beim neuen gern alles mögliche machen. Denn wenn der Versuch missglückt, steh ich wieder ohne Auto da
Aber um auf den Unterbrecher zurückzukommen. Kann man den selbst einbauen (mit Hilfe von Anleitungen), oder sollte man das lieber machen lassen? Habe zwar keine linken Hände, aber was die Motorelektronik angeht, kenn ich mich nicht wirklich aus.
thl.. Ja, in Waldstadt 2