Alles anzeigenZuerst danke für die vielen Mails bezüglich des Diasplay-Einbaus aufgrund meiner Anleitung. Freut mich dass die meisten damit klargekommen sind und die Anleitung sich als sehr guter Leitfaden für den Einbau erwiesen hat. Ebenfalls für die E8X Modelle.
Ich habe mir die Verbesserungsvorschläge von euch notiert und teilweise auch mit in die neue Version der Anleitung übernommen.
Mein Bericht über das E90DGA Professional von AWRON wird auch noch kommen...ich habe eigentlich bis jetzt genug Zeit gehabt das Display mit seinen Funktionen zu testen. Im voraus kann ich schon mal sagen dass es recht positiv ausfallen wird da ich eigentlich sogut wie keine Schwierigkeiten hatte beim Einbau. Alle Daten waren auf anhieb vorhanden und richtig dargestellt. Die kleinen "Kommastellen-Fehler" wurden sehr zügig von AWRON (danke Robert) durch ein Update das ebenfalls problemlos aufgespielt werden konnte, ausgebessert.
Jetzt habe ich den Entschluss gefasst ( weil ich und die Mehrheit der Käufer mit AWRON sehr zufrieden waren) ... meinem Fahrzeug eine Leistungssteigerung durch AWRON zu gönnen.
Da AWRON aber auch mal Urlaub braucht (ihr habt es verdient
) hoffe ich mit aller Kraft dass es mit der Leistungssteigerung noch VOR dem Urlaub klappt.
Jungs,... diesbezüglich (bei euch ein Termin zu bekommen) ist echte Geduld angesagt. Ich verstehe aber die Problematik
deshalb mache ich niemandem Vorwürfe
Es wäre aber trotzdem super wenn es vor dem Urlaub noch klappt...denn: 2 Wochen Urlaub AWRON + gleich im Anschluss 3 Wochen Urlaub ICH = 5 Wochen + 1 Woche Puffer= 6 Wochen ... ich hoffe dass es nicht Oktober wird
(das ist ein Appel an euer Gewissen
Natürlich werde ich die Leistungssteigerung hier berichten...denn ich habe bis jetzt mit sehr wenig Leuten gesprochen die es an einem LCI mit 184PS machen lassen haben. Hier werde einer der Vorreiter ohne das PP-Kit .
In diesem Sinne.... werdet ihr noch mehr von mir zu hören bekommen...über das Display und über die Leistungssteigerung.
Wenn du die Leistungssteigerung durchführen lassen hast, kannst du ja auch mal über die Temperaturunterschiede von Öl und Abgas berichten. Gerade die Abgastemperatur ist ja bei gechippten Dieseln ein Kriterium, das bei Volllast kritisch ist. Es wäre mal interessant, inwieweit sie sich durch das Tuning erhöht.
Gruß
Olli