SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. R1-Rider 18. Juni 2012 Einbau soll Plug & Play sein, nur ca. 15min dauern. Wegen der Bestellung mußt du ne PN an "verbannteskind" schreiben.GrußOlli
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. R1-Rider 18. Juni 2012 Zitat von KingofKingz Man soll nach der Bestellung die Fahrzeugdaten übermitteln?Ich konnte auswählen für welchens Modell ich das bestellen will. Steht zumindest ganz unten in der Produktbeschreibung... GrußOlli
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. R1-Rider 18. Juni 2012 Zum Thema Lieferzeit: Ich denke, die ergibt sich auch daraus, dass die Displays vor dem Versand noch auf das jeweilige Fahrzeugmodell codiert werden müssen. Deshalb soll man ja nach der Bestellung auch die Fahrzeugdaten übermitteln.GrußOlli
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. R1-Rider 18. Juni 2012 Versendet Awron eigentlich sofort, oder erst nach Eingang der 20+x Bestellungen? Vorher sind die Bedingungen ja nicht erfüllt...GrußOlli
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. R1-Rider 18. Juni 2012 Ich hab auch ein paarmal probiert, plötzlich ging es dann. Den Gutscheincode am besten per Copy & Paste aus der PN übernehmen, dann sollte es klappen.GrußOlli
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. R1-Rider 18. Juni 2012 Also bei mir ging es, hab eben bestellt und mit Paypal bezahlt- bin gespannt, wann die Ware hier ist GrußOlli
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. R1-Rider 17. Juni 2012 Hallo zusammen,komme eigentlich aus dem 1er Forum und bin mit auch dabei --> 19 Besteller... GrußOlli