Hätte ich nicht gedacht.
Die verkaufen ja tatsächlich einfach für 4 und 6 Zylinder die geichen Federn.
Endlich mal einer der mich unterstützt
Hätte ich nicht gedacht.
Die verkaufen ja tatsächlich einfach für 4 und 6 Zylinder die geichen Federn.
Endlich mal einer der mich unterstützt
Hatte das selbe Symptome bei meinem 645ci.
Da war es das Mittellager der Kardanwelle. Das ist aber eher selten meistens sind es die Hardyscheiben, wie schon erwähnt wurde.
Zumal die angegebenen Federn 29187-1 für den 1er sind, laut H&R Datenblatt -->
1er (E81+E87+E82+E88) Typ 187, 182, 1K 2, 1K4, 1C, alle/all,Mit ABE*
Die mit 35/20mm Tieferlegung sind für die e90 Reihe
Jungs bringt hier einen nicht zum ausrasten, nur weil ich hier wenig Beiträge habe heißt es nicht das ich keine Ahnung habe!
Ich rede hier immernoch von Zubehör Federn nicht von Originalen Federn!! Das die Original Federn perfekt abgestimmt sind auf Ausstattung und Motor und demtensprechend ihre Teilenummer haben ist klar!!
Hier noch die Eibach Federn, die bei mehreren Motoren passen. Ich weiss garnicht was euer Problem ist. Ich hab nur gesagt das die zubehöre Federn bei mehrere Motoren passen.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160103/hyjm7z8b.jpg]
Und The Bruce ich habe hier nix vom 335 geschrieben.
Nur von 318-330i/d
Nitro und @ The Bruce
Nicht so persönlich nehmen aber Ihr habt hier keine Ahnung.
Das mit dem Gewicht ist kla aber, wenn Ihr euch mal schlau machen würdet, würdet Ihr schnell merken das die Motoren sich unternander nicht viel nehmen bezüglich zulässiger Achslasten.
Ohne Werbung zu machen, siehe H&R Federn mit der Teilenummer 29187-1
Baujahr: 03/05> | 2WD | Tieferlegung VA: 35 | Tieferlegung HA: 20 |
Bemerkungen:318i, 318d,320i, 320si, 320d, 325i, 330i, 335i, 330d Mit ABE*
Es kann doch nicht so teuer sein das Fahrwerk einzutragen
Die Eintragungspreise in Österreich im gegensatz zu Deutschland sind extrem Hoch
Bei den Zubehör Federn z.b H&R passen die Federn vom 318i/d bis zum 330i/d.
Ich denke mal da wirds beim Original auch so sein.
Aber bende dass das M Fahrwerk trotzdem sehr hoch ist.
Falls die Eintragung bei euch nicht so teuer ist würde ich dir M Stoßdämpfer in Verbindung mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern empfehlen.
Pass bloß auf und stecke die Nadel nicht mit zu viel Gewalt drauf.
Sonst haste einen defekten Stellmotor. Ist bei nem Kumpel passiert, nacher ging die Km/h Anzeige nicht mehr und das auch noch beim e92 M3 Tacho!
Falls der schnell wieder wegkommen soll, würde ich dir empfehlen dass das Fahrzeug Navi und Xenon hat.
Bezüglich Wertverlust kommst du günstiger von weg wenn du einen mit hohem Kilometerstand kaufst. Aber da hast du das Risiko von teurer Reparaturen, die auftauchen könnten.