Ja geht eigentlich nur ums verbinden, damit der Ring wieder geschlossen ist.
Gibts das beim freundlichem?
Beiträge von Emmy67
-
-
An die Combox gehen ja schon die zwei LWL von der Mulf.
Deswegen bleiben die vier von TCU und DAB übrig. Somit wird der MOST-Ring nicht geschlossen.DAB ist noch vom CCC das CIC hat ein integrierten DAB Tuner.
LWL Bahnhof ist ein Verteiler. Da kann man z.B übrig gebliebene LWL anschließen damit der MOST-Ring geschlossen wird.
Den Bahnhof gibts oft beim e60. -
Hallo zusammen,
ich hatte Serienmäßig eine TCU, Mulf 2 und DAB Tuner verbaut.
Nun habe ich alle drei ausgebaut und eine Combox eingebaut.Ich habe jetzt aber die LWL vom TCU und DAB Tuner übrig.
Könnt Ihr mir da Tipps geben mit was für einen Verbinder ich den MOST Ring wieder schließen kann?
LWL Bahnhof ist nicht vorhanden.Ich danke schonmal im Vorraus.
-
Ja, und den Nachrüstsatz. Willst du denn vorne und hinten nachrüsten? Weil du 8 Sensoren aufgeschrieben hast? Weil dann wäre es evtl. günstiger nur einen Nachrüstsatz zu kaufen und die restlichen Teile einzeln. Sonst hast du denk ich nen paar Teile doppelt.
Ja ich will direkt vorne und hinten.
Ich hab jetzt beide bestellt. Kriege eh über ein Mitarbeiter prozente.
Danke für die Hilfe -
Entkopplungsringe, Steuergerätehalter und PDC Halter sind im Nachrüstsatz enthalten. Den Rest brauchst du extra.
Also brauche ich nur Steuergerät, 8 Sensoren und neue Schalterleiste korrekt? -
Eine Frage hätte ich noch.
Sind die PDC Halter mit im Satz drin??
Was brauche ich alles genau??
-Den Satz
-Steuergerät
- 8 sensoren
- Schalterleiste
- entkopplungsringe
- Steuegeräthalter??
- pdc sensoren halteR? -
Hi,
danke ich habe jetzt alles im Original online ETK gefunden inc. EBA.
vg
-
Danke für die Antwort.
Ich finde leider immer nur die Anleitung für e90.
Ich weiss nicht ob die Kabelsätze auch bei mir passen.
Welche Anleitung hast du denn??
Link vielleicht?Vg
-
Hi,
kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich will es jetzt bei mir auch nachrüsten.
Kannst du mir vielleicht die Teilenummer vom Satz durchgeben??
Und hast du es gut gebohrt bekommen ohne das man die Stoßstange neu lackieren muss?
Hinten der Stoßstange sollen ja markierungen zum bohren vorhanden sein stimmt das?Vg
-
Hallo zusammen,
kann mir einer von eich die Teile Nr. von dem Kabelsatz vom CIC Navi Rechner zu der USB Buchse im Handschuhfach geben??
Ich rüste mir grade das CIC System nach. Die zwei Sachen fehlen mir noch. Die USB Buchse habe ich im ETK gefunden, aber den Kabelsatz leider nicht.Viel Dank schonmal im Vorraus