Beiträge von Emmy67

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug :)


    Ich arbeite seit knapp 5 jahren schon mit der Firma Intec bis jetzt noch nie Probleme gehabt.


    Die Premium Garantie deckt sehr viel ab im gegensatz zu der Basis Garantie was nur für Motor und Getriebe ist.


    Und mit 100% Lohn- und Ersatzteilkaston muss du aufpassen das es nur bis 100.000km danach Rechnen die Prozentual alle 10.000km 10% weniger. Man kann aber die 100/100 Option ab 100.000km zusätzlich nochmal buchen. Steht aber alles in deinem Intec Servicheft und in den drei Seitigen Vertragsunterlagen was du unterschrieben hast.

    Das der bei Vollgas unter Last anfängt zu Stottern macht der bei mir immer, wenn wieder eine Zündspule defekt ist.


    Genauso wie du beschrieben hast mit der Motorkontrollleuchte. Wenn ich dann ohne Vollgas normal Fahre passiert nix.


    Lass dir mal den Fehlerspeicher auslesen lassen mit einem richtigen Tester, ich bin mir ziemlich sicher das es eine Zündspule ist. Mit Cobb konnte man das immer auslesen.


    Standard bitte.
    Und so schlimm ist Fiat nun auch nicht!

    Danke für die Korrektur ;)


    Naja jedem seine eigene Meinung ne.


    Fehler in allen Teilen ist meine persönliche Meinung wenn es um Fiat geht


    Beste Beispiel Fiat 500.


    Alte Technik im neuen Kleid teuer verkaufen

    Die Nummer mit der Endung P ist für die Ausführung mit dem Performance Schriftzug ohne M Emblem also eine Performance Felge die man als Zubehör bestellen kann.


    Die Nummer mit der Endung M ist für die M Felge mit der Ausführung ohne Performance Schriftzug aber mit M Emblem unter dem Nabendeckel. Die konnte man dann ab Werk direkt mitbestellen.


    Deswegen unterscheiden sich die Felgen auch in 313 und 313M Ausführung

    ich frag mich wie oft ich den schmarn noch lesen muss!
    es nennt sich servicemenü und nicht geheimmenü!

    Wenn man Servicemenü sagt kommen die Neulinge damit durcheinander und denken es ist der Menüpunkt mit den Serviceintervalle Anzeigen, so wie es der Threadhersteller es gedacht hat.


    Wenn man Geheimmenü schreibt, wissen die wenigstens direkt das es sich um etwas anderes Handelt