Achso
Sollte Daktoa Sattelbraun sein wenn ich nicht irre.
Ja ist Sattelbraun.
Das oxydbraun ist was kräftiger von der Farbe her
Achso
Sollte Daktoa Sattelbraun sein wenn ich nicht irre.
Ja ist Sattelbraun.
Das oxydbraun ist was kräftiger von der Farbe her
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug
Ich arbeite seit knapp 5 jahren schon mit der Firma Intec bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Die Premium Garantie deckt sehr viel ab im gegensatz zu der Basis Garantie was nur für Motor und Getriebe ist.
Und mit 100% Lohn- und Ersatzteilkaston muss du aufpassen das es nur bis 100.000km danach Rechnen die Prozentual alle 10.000km 10% weniger. Man kann aber die 100/100 Option ab 100.000km zusätzlich nochmal buchen. Steht aber alles in deinem Intec Servicheft und in den drei Seitigen Vertragsunterlagen was du unterschrieben hast.
Das der bei Vollgas unter Last anfängt zu Stottern macht der bei mir immer, wenn wieder eine Zündspule defekt ist.
Genauso wie du beschrieben hast mit der Motorkontrollleuchte. Wenn ich dann ohne Vollgas normal Fahre passiert nix.
Lass dir mal den Fehlerspeicher auslesen lassen mit einem richtigen Tester, ich bin mir ziemlich sicher das es eine Zündspule ist. Mit Cobb konnte man das immer auslesen.
Flosse auf dem Kofferraumdeckel haben doch die Amis beim e93.
Vil. ist es ja ein US Import
Willkomen im Forum, sehr schönes Fahrzeug
Überleg dir das nochmal mit in Wagenfarbe Tönen
Standard bitte.
Und so schlimm ist Fiat nun auch nicht!
Danke für die Korrektur
Naja jedem seine eigene Meinung ne.
Fehler in allen Teilen ist meine persönliche Meinung wenn es um Fiat geht
Beste Beispiel Fiat 500.
Alte Technik im neuen Kleid teuer verkaufen
Ein Kumpel wollte die Stoßstange verbauen.
Bei der Montage vor dem Lackieren hat er es sich aber doch anders überlegt.
Passgenauigkeit eher Fiat Standart
Die Nummer mit der Endung P ist für die Ausführung mit dem Performance Schriftzug ohne M Emblem also eine Performance Felge die man als Zubehör bestellen kann.