Kann: Injektorfußdichtung
Beiträge von croubie
-
-
Wurde hier auch schon genannt, kommt auch mal mit zur Auswahl!!
Kann mans dann auch wie ne Trocknungshilfe nehmen, also aufn nassen Lack drauf und abtrocknen??
Nein, muss gründlich abgekärchert werden. -
Hast schon Erfahrung damit??
Ohje Schlieren?! Bin gerne mal so ein Kandidat der den Zeitpunkt verpennt........
Einfach nicht antrocknen lassen. Notfalls stellenweise auftragen und abkärchern. Muss ja nicht einziehen. Einfach nach der Wäsche auf den nassen Lack aufsprühen und gleich wieder abkärchern. -
Kurz zurück......, hast du das Essence oder das "normale"??
Habe das normale, ob sich das Konzentrat lohnt müsste man ausrechnen.
Mit dem normalen Q2 WetCoat benötige ich bei meinem E46 Cabrio bei großzügigem Benetzen inkl. Scheiben ca. 250ml. Ganz wichtig nur, dass es nicht antrocknet, sonst gibts Schlieren.Eher ein Sommerproblem.
-
Zitat
Funktioniert, Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie kommt ihr auf die Seite? Bei mir nie erreichbar...
-
Wenn du ein fauler Hund bist, hol dir das Gyeon WetCoat. Einfach nur der Hammer, habs mir aufgrund mangelnder Zeit geholt. Videos gibts auf YouTube zu genüge
-
Variante ohne Kosten (außer eine neue Schraube): Nehm ne kurze Verlängerung, halte die auf die betroffene Radschraube während du eine zweite Person bittest mit dem Vorschlaghammer einen beherzten Schlag da drauf zu geben und schwubs kannst die Radschraube von Hand lösen. Schlag halt nicht daneben, könnte deinen Fingern und deinen Felgen schaden
Ich hab mit der Methode schon sicherlich 5-7 Radschlösser geöffnet... ich selbst verwende keine, bringt eh nichts.
Verstehe ich das richtig: "Einfach" eine kurze Verlängerung von außen auf die Radschraube ballern? -
-
Internet Explorer nehmen.
Firefox und Edge funktionierten bei mir beide nicht.