Ich habe mehrmals nachgedrückt, sodass das Diesel wieder rausgespritzt kam.
Also ist der Tank doch voll?
Ich habe mehrmals nachgedrückt, sodass das Diesel wieder rausgespritzt kam.
Also ist der Tank doch voll?
Das Lenkrad alleine sieht schon nach 100.000 km mehr auf der Uhr aus.
ZitatHabe einen neuen Öldeckel gekauft - wie mache ich den alten ab? Habe das obere Teil losgedreht, aber der untere, eckige Teil will sich nicht lösen - muss man das loshebeln/abbrechen?
Herunterhebeln geht in die richtige Richtung. Mal links, mal rechts etc. Dabei kräftig ziehen usw.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja. Der Bremssattel ist an diesem Träger angeschraubt und wenn sich dieser nicht mehr horizontal bewegen kann, liegen die Bremsbeläge dauerhaft an der Bremsscheibe an, was auf kurz oder lang diese beschädigt.
Müssen beide leichtgängig sein. Kannst versuchen den Bolzen rauszuziehen, reinigen (Bolzen und Träger innen), wieder mit Fett einbauen, auf Gangbarkeit prüfen. Ansonsten neu.
Mutig von dir, damit auf ich nehme an öffentlichen Straßen noch solch hohe Geschwindigkeiten zu fahren Da wir hier ja in einem Forum sind, wo unterschiedliche Meinungen erwünscht sind, finde ich es sogar höchst fahrlässig anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.
Kann man leider nicht begutachten
Hoppla hab da was überlesen, sorry, Kaffee wirkt noch nicht
Ich tausche diese nur nach optischer Prüfung. Wenn keine Risse oder sonstiger außergewöhnlicher Verschleiß erkennbar ist, weiterfahren. Ob BMW eine gewisse Zeit oder Laufleistung vorgibt, weiß ich nicht.
Würde dir auch blind empfehlen, auf das Mobil1 0W40 umzuölen.