Aktivkohlefilter, Thema geklärt.
Beiträge von croubie
-
-
Applaus, sich anscheinend extra für diese Hilfestellung registriert zu haben.
-
Wäre erstmal von Vorteil zu wissen, wo und was genau undicht ist.
-
Nardograuer-BMW-M3-F80-Tuning-European-Auto-Source-Remus-BLK-33.jpg
-
Ich entschuldige mich für die späte Antwort, aber es gibt eine.
Nach dem Rückruf mit der Bremskraftunterstützung und Reparatur war das genannte Problem weg, bzw. war/ist nicht mehr reproduzierbar.
-
Kleiner Erfahrungsbericht aus der Familie, 318i BJ 2010, knapp 100.000 km.
Die Steuerkette rasselte schon längere Zeit nach dem Starten sporadisch kurze Zeit, dann plötzlich frühs beim Gasgeben unheimlich stark.
Fzg. kam dann zu BMW, in Verbindung mit der offenen KDM wurden dann letzenendes Steuerkette, gebrochene Gleitschienen und das ein oder andere Lager (KW, Pleuel (?! mir wurde es nicht erklärt)) zu 100% von BMW übernommen.
Lediglich einer von zwei Tagen Leihwagen wurde nicht gezahlt. Letzter Service wurde selbst gemacht und der nächste war zu dem Zeitpunkt auch schon wieder gerade fällig. -
Nochmal. Wenn du nicht Geld wie Heu hast, lass die Finger vom si.
-
145,00 € Der Preis erscheint mir für eine professionelle Reinigung zu gering zu sein. Oder
Ich vermute mal Aus- und Einbau kommt da noch dazu. Steht es auf dem Flyer vielleicht etwas genauer beschrieben? -
Ich habe mein FLA aktuell bei meinem jetzigen ausgeschaltet weil es mir auf den sack geht.. Schalte das lieber selbst ein.
Gut komfortzugang und Pdc vorne wird mir fehlen...
Lordosenstütze wäre nice to have..Ohne ablagenpaket kann ich auch leben..
Ich habe leider nicht mehr als 19000 zur Verfügung...
Daher muss ich leider auch Abstriche machen.Sind 18000 realistisch oder immer noch zu viel?
Ich suche schon seit 3 Wochen im Netz und es war bisher keiner dabei der dieser Preisklasse mit der Ausstattung aufweist.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber ein 335i ist nicht günstig im Unterhalt. Vllt. der falsche Motor für dich? -
Danke Juke für deine Antwort. Ich werde deinen Vorschlag die Tage überprüfen und berichten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk