Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• gar keine :)

dafür braucht man keine anleitung.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ist das dein Ernst? durchbohren das Schild und ran damit. Gibt noch Einsätze für die Stoßstange.

Genau das ist es: "Durchbohren".

Am Auto selbst möchte ich eigtl. nichts bohren.

• Dann kleb sie fest!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Genau das ist es: "Durchbohren".

Am Auto selbst möchte ich eigtl. nichts bohren.

Klettverschluss, Kleber, Doppelseitigesklebeband

Da gibts ne Menge Lösungen die das Wort BOHREN nicht enthalten.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Dann nimm Outdoorklebeband oder sonstwas. Gibt hier genug Threads ;). Und deinen anderen eröffneten thread mach mal lieber schnell zu, sonst zerreißen dich wieder alle. Sollten normalerweise 2 Schlüssel sein ;)

Edit: Schon zu spät :D

• Dann nimm Outdoorklebeband oder sonstwas. Gibt hier genug Threads ;). Und deinen anderen eröffneten thread mach mal lieber schnell zu, sonst zerreißen dich wieder alle. Sollten normalerweise 2 Schlüssel sein ;)

Hahaha, Snixx! Ich würde mal schauen, was du sagen würdest, wenn der Autohändler dir einen Schlüssel unterschlagen würde? :D

:fk:

• Outdoorklebeband ist meiner Meinung nach die mit Abstand sicherste Methode dein Kennzeichen vor Diebstahl zu schützen.
    Wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe es zu entfernen...

• Dann würde ich sagen: Bitte den verlorenen Schlüssel löschen lassen und neuen anfertigen lassen :fk:
    Bzw erst gar nicht bei ihm kaufen :D