für dich gilt das gleiche, direkt anfragen!
Beiträge von approximate
-
-
Hinterachsgetriebe ist beim 30i länger (ich gehe vom Handschalter aus), Schaltgetriebe müsst ich nachschauen.
EDIT:
325i 330i
I 4,23 4,35
II 2,46 2,50
III 1,66 1,67
IV 1,23 1,23
V 1,00 1,00
VI 0,85 0,85
R 3,94 3,93H 3,23 3,15
-
Getriebe kannst weiterhin verwenden, ist nur etwas anders übersetzt!
-
-
nein, 25i...
aber schau hier, mein Serienhebel findet sich auch im 20i: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/25117551263/
-
Ja, ich auch
Nennt sich im ETK Hebel...
Die Performance Schaltwegverkürzung vom 325i beinhaltet den von mir genannten.Siehe hier: http://de.bmwfans.info/parts-c…mance_shift_manual_trans/
-
320i und 325i haben den selben Schalthebel...
Verwende den von den ersten E90 330i, kurz und knackig - fahr damit jetzt schon etwa zwei Jahre.Teilenummer: 25 11 7 542 200
-
Die Allradler haben ein anderes Getriebe, erkennbar am X in der Typenbezeichnung des Getriebes. Am hinteren Teil sieht es auch etwas anders aus.
Beispiel 330i vs 330xi
Heck: GS6-37BZ
Allrad: GS6X37BZ -
zu viel... läuft auch gar nicht mehr mit dem standard motorsteuergerät.
-
so viel geld willst du nicht investieren...
N52 2,5 Liter 300PS am Rad

0VPgQWgxqGE