Was meint ihr, was würde besser sein. Im Verhältnis - Benzin - Steuern - Versicherung?
Kannst nur du selbst beantworten, wir kennen weder dein Fahrprofil noch deine Versicherungseinstufung!
""
Was meint ihr, was würde besser sein. Im Verhältnis - Benzin - Steuern - Versicherung?
Kannst nur du selbst beantworten, wir kennen weder dein Fahrprofil noch deine Versicherungseinstufung!
Dazu gibts schon einige Threads...
Wie kommst auf auf die 3,28er Übersetzung. Beim 325i gab es nur zwei Varianten...
Handschalter: 3,23
Automatik: 3,73
Der 325i erreicht auch damit die 100 km/h locker im 2. Gang.
Ein noch länger übersetztes Diff halt ich für absolut fehl am Platz!
Bemüh mal die Suchfunktion!
Legt das Fahrzeug höher, muss wieder zerlegt werden, anschließend neu vermessen.
Schlechtwegepaket
Hankook fallen eher breit aus ![]()
ich seh ne front, mehr schon auch nicht...
der könnt jetzt auch auf holzbalken samt purer felge stehen!
deine frage wurde sehr wohl beantwortet!
hier: Eintragung durch Fahrzeugschein Kopie
und hier: Eintragung durch Fahrzeugschein Kopie
Ich hab jetzt alles drei mal gesagt und andere ebenfalls...
wenn man vom typischen standard händler ausgeht - hast du nachher noch mehr offene fragen ![]()
jwl und via sind keine hersteller ![]()
vor dem kauf selber informieren - wenn er sie dir als original bmw felgen verkauft hat, unternimm doch etwas dagegen...
der PP ESD (den ich unbedingt haben möchte) ist bei diesem Motor nur mit Automatik zugelassen - richtig?
richtig!
Sie hat 6 Gänge und wird von ZF hergestellt, korrekt?
richtig
Was könnt ihr mir sonst noch zum Auto bzw. zum Motor sagen?
Rasseln der Hydrostössel, evtl. sehr hoher Ölverbrauch