Ok, das Klimabedienteil (neu, mit Sitzheizung-Taster) brauche ich also sicher nicht ?!
du bereitest mir echt kopfschmerzen...
wenn es mit dem schaltzentrum mittelkonsole klappt - dann nicht!
""
Ok, das Klimabedienteil (neu, mit Sitzheizung-Taster) brauche ich also sicher nicht ?!
du bereitest mir echt kopfschmerzen...
wenn es mit dem schaltzentrum mittelkonsole klappt - dann nicht!
Also sollte der Threadersteller mal sein Klimateil ausbauen und schauen ob er nen passenden Anschluss dazu hat.
haben alle klimabedienteile, bei ihm hängt ja zb die start/stop funktion taste dran
das schaltzentrum hängt grundsätzlich am klimabedienteil, egal ob sitzheizung oder nicht.
ob es funktioniert, weiß ich nicht (sollte aber) - aber das überliest er schon die ganze zeit.
==> Kann ich auch ein neues Schaltzentrum (mit Sitzheizung) verbauen und das Klimabedienteil dafür nicht austauschen?? Geht das?
hörst du überhaupt zu, darum gehts doch die ganze zeit!
der gummi geht dann aber ans blech ![]()
Bei einer ET 24 auf 9J und 10J bestimmt schon ...
doch...
egal welches fahrwerk, im volleingefederten zustand schleift es - alles andere interessiert nicht!
ja, das sind solche Schaltzentren...
Oh mann...
+1
Manche lernen´s nie, einge noch später
@Low330: Serienfahrwerk, Sportfahrwerk/M-Fahrwerk, Gewinde oder sonst was - haben nichts mit der Freigängikeit der Reifen zu tun!
Muss man das Schaltzentrum Mittelkonsole auch tauschen?
Scheltzentrum Mittelkonsole = Die Leiste mit Start/Stop, Heckrollo, PDC,...