Hast du den ne kurze pause beim beschleunigen?
nein, hatte ich - als eines meiner magnetventile sich verabschiedet hat.
wie bereits CabRyder schon schrieb, ab kurz vor 3000 touren kommts zu einem kleinen schub, hier liegt volles drehmoment an.
""
Hast du den ne kurze pause beim beschleunigen?
nein, hatte ich - als eines meiner magnetventile sich verabschiedet hat.
wie bereits CabRyder schon schrieb, ab kurz vor 3000 touren kommts zu einem kleinen schub, hier liegt volles drehmoment an.
kann nur der grund sein... gewissheit hast du, wenn du bei denen mal anfragst...
Da wird der Ausschnitt wohl nicht reichen -> vergrößern ![]()
Der 335i als LCI hat aber die gleiche Teile nummer
beim e90 ja, aber nicht beim e91
Wenn ich ins Menü gehe, um den Ölstand zu kontrollieren, steht da min. Und +1l.
kommt nicht immer... aber wenn er sagt er will nen liter dann gib ihm zu trinken. wenn du sicher gehen willst, nur einen halben.
@coupefetischist: ja, du darfst viskositäten mischen
Passen die Dämpfer vom 335i auf 318i? Oder nein aufgrund des unterschiedes des Gesamtgewichtes?
haben unterschiedliche teilenummer (wohl wegen dem gewicht), passen tun sie aber...
weis hier zufällig jemand welchen Durchmesser die Nabendeckel von den Styling 230 Felgen haben?
68 mm
Teilenummer: 36 13 6 783 536
Steht was im Fehlerspeicher?
Wenn die Pause wirklich eine halbe Sekunde beträgt, in welcher nichts vorwärts geht, dann ist dies nicht normal.
Passen tut es auf jeden Fall,...
Schau doch mal bei Vogtland die Artikelnummern für die unterschiedlichen Motor an, evtl. andere Federn/Dämpfer. Kann ich mir aber hier nicht vorstellen, da sie in etwa das gleiche wiegen.
Marktplatz / Auktionsbereich checken, hier sind keine Gesuche erlaubt...