8,5x19 et32 und 9,5x19 et35 muss doch passen, oder?
jap
""
8,5x19 et32 und 9,5x19 et35 muss doch passen, oder?
jap
nach dem wechsel des lmm auch die adaptionswerte gelöscht?
Mal den anliegenden Strom messen...
Für Dauerplus musst dir halt ein Kabel ziehen... liegt ja im Fußraumbereich an.
Ist stricker's e91: Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // 20" low as fuck // S T A N C E | W O R K S Germany // NEUE FOTOS IM WINTEROUTFIT SEITE 87 Post 1554 !
bei der breite und et, viel spass bei den nacharbeiten ![]()
Poste doch mal das Vermessungprotokoll, dann können dir die Profis schon mal ein bisschen mehr helfen...
So ich nochmal und habe diesmal 2 fragen, weil ich mein baby besser kennen lernen will
![]()
1.wenn ich bei dem ölwechsel zwar weiss wieviel liter in meinem motor reinpassen, aber es trotzdem langsam angehen lassen will.wie kann ich dann beim kalten öl die elektr. Ölstandsanzeige abrufen?dafür muss man doch erst eine gewisse zeit fahren und wenn man zuwenig oder zuviel öl eingefüllt hat, ist es ja nicht so gut für motor, dichtungen und co.
2.letztens habe ich einen längeren anschlag für das kupplungspedal verbaut und bei abnehmen des fussraumdeckels, ist mir aufgefallen das da noch ein mir unbekannter stecker/kabel angebracht ist.könnt ihr mir sagen wofür dieser gut ist.
ich habe schon gegurgelt, aber nix gefunden
halben liter weniger, die messung zeigt dir schon nach knapp zwei minuten etwas an... dann schüttest nochmal nen halben drauf
kommt da ein rotes licht, wenn zündung an? ist der most diagnose stecker...
dann hast du irgendwas falsch gemacht ![]()
wäre vllt noch interessant wie viel km die kiste schon runter hat.
steht ja vollständige Adresse eines Autohauses.Wo ist also der Haken.??
die anzeige soll nur genügend aufrufe auf seine händlerseite bringen bzw. anrufe, um auf seine anderen "realen" angebote zu verweisen.
hat er bestimmt schon, sonst hätte er nicht ferststellen können dass es bei kurzen strecken nicht auftritt...