Also so wie es aussieht ist die MULF hinüber
MULF High nachrüsten, Kosten sind gebraucht auch so in dem Bereich wie eine Aftermarketlösung.
Positiver Nebeneffekt: USB für etwas Aufpreis. Mehr dazu ebenfalls über die Suche.
""
Also so wie es aussieht ist die MULF hinüber
MULF High nachrüsten, Kosten sind gebraucht auch so in dem Bereich wie eine Aftermarketlösung.
Positiver Nebeneffekt: USB für etwas Aufpreis. Mehr dazu ebenfalls über die Suche.
Benutz die Suchfunktion mal mit dem Begriff: Dension ![]()
Gibts einiges zu...
Wenn du die entsprechende Hard und Software dafür hast, kein Problem.
Fehlerspeicher != Check Control! Beherzige meinen Tipp, alles andere ist Rätselraterei.
also müsste zu den bremsen auch noch der kupplungskreislauf entlüftet und somit vom alten bremsgedöns befreit werden?
korrekt, dazu muss aber der unterboden ab - damit man zum nehmerzylinder kommt.
Wenn der Kupplungsnehmerzylinder kaputt sein sollte müsste er doch undicht sein oder?
Wie viel Flüssigkeit hast denn durchgepumpt? Viele Blasen aufgestiegen?
Nicht unbedingt, aber wenn dein Pedal zuvor schon zusammenfiel tausch ihn am besten mal aus, kostet ja nicht die welt. Oder die Hydraulikleitung ist irgendwo undicht, vllt noch vorher überprüfen.
Hab da am Wochenende auch ein Summen festgestellt, ebenfalls bei höherer Geschwindigkeit... Gebläse etwas runtergedreht und es war weg.
Wieso willst du überhaupt eines einbauen was nicht für dein Fahrzeug vorgesehen ist?
vllt wünscht er sich eine andere Hinterachsübersetzung...
Nachdem ich das CDV gewechselt habe, hab ich selbst entlüftet.
Wie hast du sie entlüftet? Ich hab vor ein paar Seiten ein Video gepostet, wie man sie am besten entlüftet - ging bei mir auf diese Weise mehrmals einwandfrei.
Beim Bremsflüssigkeitswechsel wird die komplette Bremsflüssigkeit im ganzen System ersetzt. Habe ich unrecht ?
Bei meinem Freundlichen wurde immer nur die Bremsflüssigkeit des Bremssystems gewechselt, die in der Kupplungshydraulik nicht.