pinbelegung identisch
Beiträge von approximate
-
-
wird dauerhaft erhältlich sein...
jetzt warten wir mal ab wie viele tatsächlich von den angemeldeten kaufen, evtl nehm ich dich dann noch auf. -
29DC - Zylindereinspritzabschaltung
Tankfüllstand zu gering / Druck zu niedrig im Hochdrucksystem / Druck zu niedrig im Niederdrucksystem -
nennt sich servopumpe, ganz normal...
-
schau dir die bilder dazu an - der eine isostecker ist komplett belegt, der andere nicht!
-
gutscheincodes gehen morgen abend raus.
die personen welche eine abgasklappensteuerung dazu haben wollen, wählen diesen funktionsumfang bitte zusätzlich aus - hierfür fallen keine zusätzlichen kosten an!
dsc memorizer, gauge sweep und multi gauge sind grundsätzlich im idrive display enthalten - konfiguration erfolgt über das display.die angemeldeten multi gauge upgrader erhalten einen individuellen code, mit welchem sich der preis nochmals anpasst.
wurden diese module damals mit einem externen sensor ausgeliefert, dann erhält das idrive display einen entsprechenden anschluss für diesen.
es muss also nur das multi gauge selbst zurückgesendet werden - der sensor bleibt verbaut. -
Tja, den hab ich lange gesucht, aber da war nichts an der Stelle. Vielleicht beim LCI anders gelöst?!?
keine dwa - kein haubenkontaktschalter.
-
Im Fahrauftrag muss ich ja eigentlich nichts ändern wenn es die gleiche JBBF ist
musst du grundsätzlich nicht, egal welche du verbaust.
fa aus cas oder frm lesen und dann die jbbfe ohne manipluation codieren. -
spielt keine rolle - bauteil nach fahrzeugauftrag codieren
-
Für alle die es wissen möchten und doch lust haben sich selbst eine Steuerung zu bauen. Wenn eine LED angeschlossen ist kommt im Fehlerspeicher keine Fehlermeldung der Klappe-

abwarten! der fehler wird nicht sofort abgelegt!
nur wenn du lange genug die schaltung unterbrichst - wie gesagt, hier fehlt der widerstand und die led liefert diesen nicht!