Beiträge von approximate
-
-
dass der canbus am kombiinstrument ausgefallen ist - jetzt aber mit sicherheit nicht mehr, da du sonst keinerlei anzeige darauf hättest.
-
immer löschen und dann beobachten ob sie wieder kommen...
-
die drosselklappe ist nach motorstart immer komplett geöffnet.
-
kamen die fehler nach dem löschen erneut?
-
Die Vorbestellaktion zu vergünstigten Konditionen ging parallel mit dem letzten Jahr zu Ende.
In den nächsten Tagen beginne ich mit der Fertigung der ersten Module.Der weitere Ablauf wurde von mir ja bereits mehrmals erläutert - jeder der sich in die Liste eingetragen hat, erhält eine Email mit einen benutzerbezogenen Gutscheincode.
Anschließend ruft man meinen Webshop auf, legt das Datendisplay in den Warenkorb und gibt in diesem zusätzlich den Gutscheincode an - dadurch wird der Preis an den der Vorbestellaktion angepasst.Alle Codes werde ich vor meinem Auslandsaufenthalt Anfang Februar nicht mehr raussenden, wenn dann nur teilweise.
-
da fragst du am besten den hersteller - bei meinem mxs 10 ist dies nicht aufgelistet.
-
betriebsanleitung lesen...
ZitatWählen Sie das Programm Recond, um den Rekonditionierungsschritt in den Ladevorgang einzufügen. Während des Rekonditionierungsschritts wird die Spannung erhöht, um eine kontrollierte Gasbildung in der Batterie zu erzeugen. Bei der Gasbildung wird die Batteriesäure vermischt, was der Batterie Energie zurückgibt.
also total überflüssig für eine agm batterie... -
dort werden alle möglichen adaptionswerte aufgelistet, diese kannst du einzeln löschen.
-
Nachtrag zum Code - Offset Maximum überschritten
Adaptionswerte löscht du mit geeigeneter Software.