Ist die Grundig CR2032 200mAh Batterie die Richtige ? Sieht mir nicht nach einer wiederaufladbaren Batterie aus.
ist richtig - wird sie ja auch nicht.
""
Ist die Grundig CR2032 200mAh Batterie die Richtige ? Sieht mir nicht nach einer wiederaufladbaren Batterie aus.
ist richtig - wird sie ja auch nicht.
echt nervig - habs bei mir so gelöst, dass er bei tempomathebel betätigung erst das DSC aktiviert (wenn vorher inaktiv) und dann den befehl vom hebel erneut sendet.
bei deaktivierung vom tempomaten, ebenfalls deaktivierung von DSC (wenn vorher deaktiviert).
Proxi, lese ich da eine Wissenslücke? DTC + Tempomat geht perfekt auch bei den neusten 6endern
Kann man per Nettodaten problemlos codieren
erwischt
- nie damit befasst, aber gut zu wissen.
du fährst ja auch einen ganz anderen motor.
wie gesagt, ich habe das system noch nicht getestet - vllt codier ich es nachher noch...
aber wenn ich die fahrhilfen deaktivere, dann will ich da auch keinen eingriff mehr spüren.
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Preise sind hier unterschiedlich - der Codierer soll aber anschließend überprüfen ob der entsprechende Parameter auch wirklich gesetzt ist.
Eine Standardeinstellung für den DSC Modus kann dir dieser aber nicht setzen.
wenn du dies bei einem bmw händler machen lässt, dann ja.
von einem codierer nur das dsc steuergerät flashen lassen.
Beim 320d allerdings kein Problem, den bockt das gar nicht, Tempomat geht immer...
Bei den vierzylindern ist ein anderes DSC Steuergerät verbaut.
Der Tempomat funktioniert nur bei aktivem DSC (DSC ON & DTC OFF).
Für den zusätzlichen Eingriff bei deaktiviertem DSC (DSC OFF & DTC OFF), muss dein DSC Steuergerät auf einen aktuellen Softwarestand geflashed werden.
ZitatMich
stört beim DTC, wenn ich bei Nässe starte und ein einzelnes Rad schlupf
hat, dass es mich teilweise zu stark abbremst. Ist das bei euch mit
ausgeschaltetem DTC weniger stark?
was jetzt? dtc aktiviert oder aus (standard zustand).