nachkippen...
Beiträge von approximate
-
-
Stellmotor kannst du abbauen, da kommt kein Öl raus...
-
mein modul geht genauso vor wie testo, simuliert ebenfalls einen tester.
aber beim m57 glaub ich können wir uns das sparen, denn da soll ja die nachricht auf dem k-can vorhanden sein. werden wir testen... -
Wenn ich also nach einem Stellmotor für ein ATC300 suche, dann muss der passen ? Oder gibt es hier auch Unterschiede ?
sollten passen.
oem teilenummer: 27 10 7 546 671Was echt kacke ist, dass man das DTC und ABS nicht irgendwie aktivieren kann

DSC und ABS sind inaktiv.
DTC ist ein Modus des DSC.Weiß aber nicht, ob das deinen ABS-Fehler beheben würde.
behebt den fehler nicht.
-
scheinbar nicht - denn sonst wüsstest du, dass du mit einem gewinde nicht mehr komfort erreichen wirst.
-
wechsle zu non-rft reifen, dann ist da auch nichts mehr hart.
bzgl fahrwerk, bitte les dir die angepinnten threads in der kategorie über diesen thread durch.
-
per diagnose ansteuern...
da gibts ein programm, dass auf 32 endet.dort die sgbd sm_rd.prg auswählen und den job STEUERN_DIGITAL mit dem entsprechenden parameter ausführen.
-
haben definitiv alle das xdrive allradsystem, welches mit dem e83 bzw. e53 facelift eingeführt wurde.
nur die modellbezeichnung hat sich beim e90 mal geändert von zb 330xi auf 330i xdrive.alle haben das atc300 verteilergetriebe in kombination mit dem dxc8 verbaut.
hier noch die korrekten fehlerbezeichnungen...
5462 - Fehler Stellmotor oder erhöhter Kraftbedarf Kupplung
5463 - Bruch Mechanik
55C3 - VGSG-Allrad-Notlaufregelung aktiviert. Keine DXC Sollmomentenvorgabe.evtl reicht es schon aus, denn stellmotor zu tauschen...
-
gar nichts...
-
hab dir doch schon gesagt was gemacht werden muss bzw. was versucht werden kann.