und selbst 5°C unterschied sind für mich ein grund es nicht zu machen, wenn dann muss es korrekt funktionieren.
andernfalls biete ich es nicht an, denn schlussendlich bin ich derjenige der schwachsinn verkauft.
Beiträge von approximate
-
-
@LukiE30: nein, sonst wäre sie im etk gelistet - gebrauchte leiste kaufen!
-
angeblich hat ein hersteller für datendisplays deswegen auf den sensor in der ölwanne umgestellt... siehe ein paar beiträge vorher.
-
e90 325i passen 16 zoll, außer eine nutzlasterhöhung ist vorhanden.
e92 325i ab 17 zoll. -
Ich habe in meinem 3er das Ablagenetz http://www.bmw.de/de/topics/service-zube?oryId=4524.html
angebraucht. Dummerweise habe ich nicht bemerkt, dass das Gewinde schon drin war und habe weiter gedreht, weil das große runde Teile noch nicht am Teppich anlag. Nun habe ich so ein Teil abgedreht. Gibts die Dinger einzeln?nein
-
das fahrwerk spielt keine rolle...
die vom e9x passen alle ohne probleme und müssen nicht eingetragen werden!
e8x 1er (+ spurplatten) und e89 z4 variante darfst du nicht ohne einzelabnahme fahren! -
das wichtigste vergessen oder spielt es keine rolle - budget?!
wieso ab september 2010? -
dieses programm arbeitet als tester - dies kann ich auch.
an anderer stelle hieß es die werte seien nicht zuverlässig... -
ich mach hier zu, da der thread schon wieder total vom thema abschweift.
335i optimiert oder nicht mit einem m3 zu vergleichen und die vorteile nur im dkg zu sehen - wie weltfremd und fußlahm muss man sein.an den threadersteller - es wurde bereits alles gesagt, ich kann dir nur nochmal empfehlen eine ausgiebe probefahrt mit den unterschiedlichsten motorisierungen / karosserieformen durchzuführen, andernfalls kommst du nicht weiter bzw. wirst dich nie entscheiden!
-
A never ending story...
Man sollte es unter Strafe stellen!