Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• dieses programm arbeitet als tester - dies kann ich auch.
    an anderer stelle hieß es die werte seien nicht zuverlässig...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• angeblich hat ein hersteller für datendisplays deswegen auf den sensor in der ölwanne umgestellt... siehe ein paar beiträge vorher.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Auch wenn es +/- 10°C

Wenn ich meiner Frau dann sage, ab diesen Moment darfst du heizen, dann wird sie das Auto vorher nicht treten und das wäre schon eine geile Sache...

Weil meine 15km ≠ihre....
    :banghead:

• Auch wenn es +/- 10°C

Wenn ich meiner Frau dann sage, ab diesen Moment darfst du heizen, dann wird sie das Auto vorher nicht treten und das wäre schon eine geile Sache...

Weil meine 15km ? ihre....
    :banghead:

genau deshalb möchte ich das auch nachrüsten
    :thumbup:

• und selbst 5°C unterschied sind für mich ein grund es nicht zu machen, wenn dann muss es korrekt funktionieren.
    andernfalls biete ich es nicht an, denn schlussendlich bin ich derjenige der schwachsinn verkauft.

• Niemand, aber die 6 Zylinder Benziner (Coupe / Cabrio) verfügen ab Werk eine Öltemp Anzeige.
    Die entsprechende Nachricht auf dem BUS ist bei den anderen Benzinern / Karosseriebauformen ebenfalls vorhanden.

An die ganzen Dieselfahrer (N47 und N57) mit entsprechender Software, bitte loggt mal Öl- und Wassertemperatur mit. Danke.