diesen wert kann ich auslesen - zusätzlich wird wohl die einbindung eines externen sensors möglich sein.
ich muss mir hier am sonntag noch paar gedanken machen, dann kanns eigentlich los gehen.
Beiträge von approximate
-
-
-
Hat einer eine Idee wie ich das machen soll? Bei mir springt die Haube auch nur auf einer Seite auf.
hier hilft nur kräftiges ziehen...
dann das schloss ordentlich fetten, bzw austauschen! -
was genau spricht der fehlerspeicher?
-
dann hol dir das getriebe... aber tausch bei der gelegenheit gleich zms und kupplung.
-
schreib ihn mal an...
http://www.gse-getriebeservice.de/ -
die app lässt sich ja decodieren...
wenn man die Überprüfung ob erworben oder nicht entfernt, wird der eigentliche code... die Tester nachrichten, nicht manipuliert...!riesen Blödsinn.
-
lösung welchen problems?
-
ging mir nur darum, dass man schauen kann, ob es aktiv ist, falls man ausversehen die taste zum sperren/entsperren gedrückt hat.
ein einfacher tastendruck wäre zu leicht zu knacken. hier legt jeder eine kombination an tastenfolgen fest.
- blocker basic sperrt nur die diagnose leitung (ohne wlan, verbindugn über kabel)
korrekt
- blocker pro sperrt und kann fehler auslesen (kommuniziert über wlan)
korrekt
- gauge zeigt werte auf dem handy an, kann keine fehler auslesen
gauge hat keine schnittstelle, manipuliert nur die momentanverbrauchsanzeige.
- datendisplay ist ein extra steuergerät von dir, welches dann alle akuellen daten und auch den fehlerspeicher auf dem idrive anzeigt (kommt nächstes jahr irgendwann)
und zusätzlich eine wifi schnittstelle fürs smartphone bietet, zur dortigen ausgabe + updatemöglichkeit.
eine version des datendisplays ohne idrive ausgabe wird es ebenfalls geben.Wenn ich jetzt das Gauge habe, wäre das doch am ende dann aber unnütz, wenn ich deine display variante habe, gibts da dann ein upgrade oder dergliechen von dir?
wenn du das gauge bestellst, kannst du jederzeit zu einer datendisplay variante upgraden.
4. irgendwann vielleicht klappensteuerung (die wird es ja immer bei dir geben laut 1.post?)
korrekt.
all:
bitte immer die updates auf seite 1 oben rechts anklicken, dort werden/wurden alle module detailliert beschrieben!käufer des diagnose blocker basic, können nach erscheinen der pro variante kostengünstiger (als direktkauf) auf diese upgraden.
-
dass der Markt für so eine App nicht all zu groß ist
schon mal die anzahl der installationen eingesehen?
die verkaufszahlen sind sehr sehr hoch!