müssen nicht
Beiträge von approximate
-
-
Morgen,
kann ein Mod netterweise diesen Thread mit dem hier zusammenlegen?
Problem ist, wenn wir die jetzt zusammenfassen erscheinen die Beiträge aus dem anderen Thread nicht am Ende von diesem, sondern sortiert nach Datum/Uhrzeit - hierbei würde dann die Antwortstruktur verloren gehen.Hab den anderen jetzt dicht gemacht und entsprechend auf diesen verwiesen.
-
-
Mit entsprechender CANBUS Übersetzung schon...
Für die Speedlimit Warnung benötigst du natürlich noch mehr.FSC sitzen meines Wissens nach keine drin, aber die entsprechende Kontrollnachricht auf dem BUS würde sich ja abfangen lassen...
-
-
Was kann denn passieren wenn ich die sitze abschraube? Ich lass ja das Kabel dran oder kann ich das Kabel auch abziehen ohne das Fehler oder so auftreten?
Das Kabel vom Sitzmodul? Erst 15 Minuten nach dem Trennen der Minusleitung abklemmen! -
mach ich auch nicht,...
aber wenn ich seh, dass nach der kabelfarbe gefragt wird - ist es definitiv besser.Eatthis: schwarz!
-
Grundregel: Wenn du was an der Elektrik machst - Batterie Minuspol ab!
-
ja ist identisch - für das kurvenlicht gibts ein zusätzliches steuergerät am scheinwerfer!
-
das thema hatten wir doch schon oft genug...
die benötigst alle komponenten von der großen 348mm bremsanlage!sattel + träger + scheibe + belag.
die serienscheiben kommen von bmw selbst - als belag wählst du am besten den von ate!
das schutzblech verbaust du ebenfalls wieder! hier entsteht eine hitze die absolut nicht gut für den stoßdämpfer ist!solltest du noch fragen haben, nutze einen der vorhandenen threads oder den Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread!
Hier ist jetzt zu!