eben, dann erfüllt die kiste nicht mehr die auflagen für die steuerersparnis!
selbe bei größeren felgen!
Beiträge von approximate
-
-
-
Bitte in Zukunft ordentliche Threadtitel wählen! Habe diesen eben angepasst...
Lass die Finger von solchen Produkten, damit hast du nur Ärger und Kosten.
-
Ja, war aufpreispflichtig.
Angebote/Gesuche gehören in den Markplatz! -
oh

dann die Befüllentlüftungsleitung überprüfen
-
Nur wenn du volltankst, oder spielt die nachgetankte Menge keine Rolle?
-
Nichts anderes als ein Serien Ersatzbelag
-
Nein... Die analogen Anzeigen im Kombiinstrument werden dafür missbraucht!
-
definitiv nicht normal - hier scheint etwas undicht zu sein
-
Du hast meinen Beitrag absolut nicht vestanden...
Ich habe hier noch nie gefragt welche Felgen ich mir kaufen soll und Flaps habe ich auch noch nie verbaut oder besessen.
Farbwahl, Felgenwahl,... alles betrifft den persönlichen Geschmack.