Beiträge von approximate
-
-
148000, der hält noch einige mal so lang...
lohnt sich überhaupt ein diesel?
-
Die Entscheidung liegt bei BMW, damit rechnen würde ich aber nicht - vor allem wenn dein Checkheft nicht lückenlos ist.
-
Aber dein Fahrzeug ist älter als 5 Jahre...
Pumpe von Bosch kaufen und in freier Werkstatt einbauen lassen! -
Da ist man mal ein paar Wochen nicht online und dann sowas
. Lieber Approximate, so sehr ich dein Wissen über BMW schätze und mich für jeden freue, der als Moderator in ein Forum berufen wird, vergiß bitte nicht, daß am anderen Ende der Leitung Menschen mit echten Gefühlen sitzen und meistens auch einen BMW fahren. Als Moderator muß man auch mal über seinen eigenen Schatten springen können, auch wenn einem der Post eines Mitgliedes so gar nicht paßt.Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread dient zur Beantwortung von allgemeinen und technischen Fragen zum E9x.
Fragen mit dem Inhalt "Welche Felgen soll ich mir kaufen" oder "Wie soll ich meine Flaps lackieren", haben darin ganz einfach nichts zu suchen.
Wieso? - Jeder hat einen anderen Geschmack. Man modifiziert sein Auto doch für sich und nicht für seine Mitmenschen?!Wirf mir bitte nicht mangelnde Einfühlsamkeit vor, ich behandle hier jeden mit ausreichend Respekt - egal mit welchem Automobil dieser unterwegs ist.
-
Kurze Frage-kurze Antwort.
aber nicht zur geschmacksberatung - den musst du schon selbst mitbringen! -
du bekommst auch kein gutachten, sondern eine traglastbescheinigung.
sag denen einfach was du vorhast! -
Schwarzer Dreier: mit dem sinn dieses threads bist du vertraut?
-
hab ich doch schon gesagt!
-