ECE-Prüfzeichen
Beiträge von approximate
-
-
Es wären Änderungen am Kombiinstrument selbst notwendig - Displayansteuerung.
Eine Ausgabe wird es evtl. geben, aber keine digitale! -
elektrische zahnbürste zuhause? wenn ja, den schlüssel mal für ein paar stunden auf die ladestation legen!
-
TimTaylor:
hatten wir schon mehrmals, dafür brauchen wir keinen extra thread.
hier löst sich die beschichtung, zu reparieren gibt es hier nichts - hier hilft nur ein neuer controller! -
dieser thread ist für allgemeine und technische fragen zum e9x.
geschmack musst du schon selbst beweisen. -
kann dir keiner beantworten, jeder vertragshändler hat andere preise...
-
die einzige saubere lösung wäre über dauerstrum + ein-/abschaltung über die schlüsselkommandos (canbus).
-
1. möglich, öl beseitigen und den ölstand beobachten
2. blödsinn vom "meister". du hast einen n46, hier besteht das problem mit der kette immer
3. sparkling graphit
4. centerlock taste unterhalb der warnblinkanlage drücken!PS:
dein satzbau ist eine zumutung, hat mich an einen anderen thread erinnert - siehe da, dieser war auch von dir...
die kisten werden zwar mit >9000 Euro inseriert, aber niemand zahlt dies. -
ursache könnte der lenkwinkelsensor sein...
dsc schaltet sich nicht ein, es greift ein / regelt.
-
es läuft alles über den canbus...
raddrehzahlsensoren -> dsc steuergerät -> jbbf -> kombi
das fahrzeug muss an die diagnose, dann kann man sehen was die einzelnen räder für werte liefern.
wenn das kombiinstrument aber abrupt zusammenbricht, spricht dies für einen fehler im CANBUS.gibts davon eine videoaufnahme?