glänzt doch
ne dazu kann man nichts mehr sagen .............
Ja er glänzt sogar im Kreis
""
glänzt doch
ne dazu kann man nichts mehr sagen .............
Ja er glänzt sogar im Kreis
Kenn ich gut
Letztens stand ein neuer X3 an der Ampel neben mir. Gott hatte der Swirls im Lack gehabt
Das tut einem in der Seele weh sowas zu sehen.
bmwler56 :
Bin ja auch erst vor ein paar Monaten tiefer in die Materie eingetaucht und am Anfang hab ich immer drüber lachen müssen, weil die Leute immer soviel Pflegezeug gekauft haben. Ich dachte mir immer für was. Dann hab ich mich mal über die ganze Vorgehensweise und die Produkte informiert.
Das war wie ein Kulturschock Ohhh wie sich das bei mir alles geändert hat. Bin schon wider total scharf drauf mein Auto zu waschen und zu sehen wie das Beading einsetzt
Es waren die Pads! Danke! Hab die ganz groben Defekte zwar noch nicht raus aber sämtliche Swirls und Waschstrassenkratzer
Na geht doch
Einfach langsam herantasten und mit etwas Übung geht das immer besser. Welche Pads und welche Politur hast du genutzt ?
Ich verstehe grad dein Problem nicht. Einige Leute hier im Forum fahren die gleichen Maße + Gewindefahrwerk und haben das alles eingetragen bekommen. Ja und die User sind auch aus Ö.
Zum Tuner wäre ich da sowieso nicht gefahren, weil die erste Anlaufstelle der zuständige Prüfer wäre. Also fahr zur Prüfstelle und kläre das doch direkt an der Quelle ab. Am Ende musst du das doch sowieso. Das Performance Fahrwerk müsstest du auch bestimmt eintragen lassen, weil du Zubehörfelgen fährst.
Gibt ja mehrere Anbieter die mittlerweile ziemlich passgenau sind. Hab letzte Woche erst welche von Flydesign ( non Carbon ) beim Kumpel verbaut. Passen wie Arsch auf Eimer
Na warum nicht !? Bilal tausch doch einfach gegen den Emmy
Eben, sowas muss honoriert werden
Also unser Lob hat er, auch wenns ihm nicht wirklich weiterhilft
Eben und er hat sogar die Suche bemüht, ohne das er extra einen neuen Thread aufgemacht hat
Schöne Pics und super Location
Glänzend und nichts mattes bitte. Kommt bestimmt gut