Beiträge von DerCarsten

Beileid.

Bei den Bilder und deinen Schilderungen solltest du mal Prüfen ob du zu allen schönen Erkenntnissen nicht auch noch Airbag Dummy´s verbaut hast

Bei vor oder nach einem Rechtsstreit, niemals selber hand anlegen, die 500€ für nette Besucher sind gut investiert für dein Gewissen und dein Wohlbefinden

Viel Glück für die Verhandlung, ich befürchte aber der macht einen auf Pleite! :S

Turbo bei 146 tkm gewechselt ,Kostenpunkt ca.2500 Euro

Aber bei BMW mit einem neuen Turbo?

Ich hab jetzt 120000km drauf und null Probleme oder irgendwelche auffälligen Geräusche.
    Bin nur drauf und dran eine DP inkl Leistungssteigerung zu verbauen. :D
    Warm fahren sollte selbstverständlich sein bei den etwas grösseren Motörchen :thumbsup: und n bisschen kaltfahren und ein minütchen nachlaufenlassen hat auch noch niemendem geschadet!
    (Mein 330d E46 hat bis 258000km keine Mucken gemacht, hab Ihn nur verkauft weil mal was neues her sollte)

meine Hai-Vieh Anlage spielt dann viel befreiter auf :D

Ich habe mir dazu extra einen Tester bestellt um zu prüfen ob grüner oder bösen gelber Strom ankommt, nicht das die einen bescheissen :cursing:

und ja, Aktionfilme liefen mit dem gelben Strom schneller/dynamischer und lauter!!! aber beim Bio kommen die Meilzenmännchen besser und farblich kräftiger rüber (könnte auch am GEZ wucher liegen) :D:D:D:D:D

Bei mir gehts ab Juli wieder los ;) also gerade angesagtes Thema

Generali

SF 9
    Tk 150SB / VK 500SB
    Garage
    15000 +-2000 /a

1009€

zum 01.07.

SF 10
    TK 150SB / VK 1000SB
    Garage
    15000 +-2000 /a

936€

Bei VK 500€ wäres es 1034€ ; ich überlege ob ich die TK auf 0€ setzen lassen sind dann ca 1010€

Grüße Carsten

Auf Garantie Rost an der Heckklappe beseitigt....schön und gut.

Wagen sa aus wie sau, Dreck an in der Heckklappe, Klebereste an der Heckklappe an 5 Stellen großflächig

Nun Extra eine andere Niederlassung 18km weiter genommen.

Fahrzeugcheck

Winterfelge (schwarz) hat eine 1 cm helle Macke, service Berater :whistling: streitet ab es können nicht passiert sein, sein ja alt und korrodiert (is klar) :fail: ich mit Ihm zur Bühne, meine wahrscheinliche entstehung der Macke geschildert.
    Nach langen hin und her mit Werkstattmeister etc kam ein Kollege und sagte das die Macke nicht dran war als Sie die Räder im Umfang der Check kontrolliert haben, bei einer schwarzen Felge sieht man das!!!! 8):cursing:
    minimalste Entschuldigung....Felge wird instandgestzt wenn ich Sommerräder drauf habe, bin mal auf die Arbeit gespannt :whistling:

Dann brauche ich zum Ölwechsel für den Eintrag wohl noch ne andere Niederlassung :whistling: