Deine Frage wurde eben von vier Leuten beantwortet und jetzt frägst du noch einmal??
Nocheinmal: Wieso sollten originale E90-Felgen nicht passen?!

19 Zoll Sommer
-
-
Du musst dich noch nicht mal so sklavisch an die Dimensionen der Originalbereifung halten. Es gibt noch viele andere Kombinationen in 19", die ohne Probleme passen.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, kauf dir originale E90-Felgen - kommt auch beim Wiederverkauf am besten
-
Ein Dank an euch
Sorry, vorhin wo ich meine Frage gepostet habe sind die anderen Antworten keingekommen konnte nichts für
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
TOM330i oder lowrider so will ich das ungefähr machen da lese ich aber das Kanten an der HA angelegt worden sind musste er das machen oder hat es andere Gründe?? -
in meiner signatur unten rechts ist mein ET Rechner, da kannst du die Felgen vergleichen
tom hat:
VA 8,5x19 ET29
HA 9,5x19 ET23da ist es klar das man was machen muss.
du willst und da gibts nichts zu machen
VA: Reifen 225/35 R19 88Y - Felge 8Jx19, ET37
HA: Reifen 255/30 R19 91Y - Felge 9Jx19, ET39du solltest dich in das thema zuvor mal einlesen...
-
Was ist mit ET gemeint??
Die Auflistung von mir ist so das ich da nichts an meinen Ratkasten machen muss richtig?Wo kann ich mich hier einlesen wenn es um das Verstehen von Reifen/Felgen Größen geht?
Tut mir leid wenn ich dich/euch nerve ich verstehe darüber nicht viel
-
Um Himmels Willen wenn du nicht mal weißt was die Einpresstiefe bedeutet, dann solltest du zuerst einmal Wiki oder
Google nutzen.
-
-
hier zum Bsp http://www.komplettrad.biz/einpresstiefe.html
ja zum 4 oder 5 oder wie vielten mal auch immer, die von dir genannte Dimension ist ORIGINAL.
-
Zeig uns doch einfach mal welche Felgen zu dir zulegen möchtest!
-
Na die M220