Solche Rabatte kannst du bei Citroen erzielen aber nicht bei BMW. Habe noch keinen BMW Händler gesehen der solch einen Rabatt gibt.
Beiträge von Schulle83
-
-
@ Newbie
Ich denke einfach, die Verkäufer werden so, weil die Autos doch gekauft werden. Wenn nicht du es damals warst dann eben der nächste. So einer gehört auf die Strasse gestellt.
-
Also, mit Barzahlung kommst du heute nicht mehr weit. Die Verkäufer kriegen Ihre Provision so oder so und es ist denen sogar noch lieber wenn du Ihn finanzierst, da die Bmw Bank sich noch die Zinsen von dir einheimst. Ich habe damals auch bar bezahlt. 300 Euro Rabatt waren drinne mit der Begründung, dass das Fahrzeug grade erst reinkam und noch nicht lange steht. Naja, so ist das nun mal.
Tja und zu allem Übel ist der Verkäufer zufällig beim Verkaufsgespräch noch mal ins Ersatzteillager gegangen und somit hatte ich die Möglichkeit in die Unterlagen zu schauen, wo ich dann feststellen musste, dass das Bmw Autohaus den Wagen für 15 eingekauft hat und für 19300 mit dem besagten Rabatt von 300 euro an mich verkauft hat. Tja, ich denke da wäre sicherlich was drin gewesen, aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und da 3er Bmw`s mit guter Ausstattung keine Ladenhüter sind habe ich ihn für den Preis mitgenommen.
Soviel zu meiner Erfahrung mit den Handeln.
-
Wenn beim Kauf stand, dass er MP3fähig ist kannst du es ja beanstanden und sie Schalten es vielleicht dadurch umsonst frei. Falls du ihn beim freien Händler gehölt hast kannst du vielleicht was am Preis machen. Nen Codierer nimmt dafür max. nen 10er.
-
Ja, also ich würde auch nicht zu Bmw fahren. Das kann dir auch ein Codierer machen. Also ich würde auch mal in die Codierliste schauen und ich denke es wird sich im Umkreis bestimmt einer finden der dir das machen kann. Preislich liegst du da deutlich unter dem was Bmw haben will und du kannst sogleich dir noch ein paar andere Features freischalten lassen.
So wie es nämlich klingt scheint deine MP3 Funktion wirklich nicht freigeschaltet zu sein. -
Ich habe mir mit 22 einen Leon Supercopa Last Edition gegönnt. Der lag preislich bei deinen jetzigen Vorstellungen. Trotz Anzahlung habe ich diesen 5 Jahre abgezahlt. Das ist eine verdammt lange Zeit und in diesem Alter sicherlich eine hohe finazielle Belastung. Musste wegen dem Auto auf viele Sache oftmals verzichten in den Jahren. Ich weiß natürlich nicht was man so als ausgelernter Schrauber lernt, aber eine Auto mit ca. 150 000 Km Laufleistung noch mehrere Jahre zu finanzieren finde ich nicht vorteilhaft, denn auch ein Bmw kann trotz Pflege bei hoher Laufleistung mal kaputt gehen. Dann wirds teuer und so holt ein Euro den nächsten. Ich würde zu einem sparsameren 320d raten, der ist sprizig und mit der PS Zahl mehr als ausreichend. Sicherlich geht der 325d obenrum besser, dass kann ich bestätigen, aber er hat auch locker nen Liter mehr Verbrauch, kostet im Jahr 463 Euro Steuern, die egal wann sie zu zahlen sind immer nie ins Budget passen. Und dann kommt noch die liebe Versicherung die auch noch ein bissl Geld von dir haben will. Ich denke du solltest dir das finanziell auch einfach mal durchrechnen. Quasi was ein 320 und ein 325 kostet. Solltest du gehaltlich gut auskommen, würde ich natürlich zum 6ender tendieren.
-
Versuchs mal mit einer anderen Taktfrequenz. Mein Laufwerk nimmt nur eine Taktfrequenz von 44,1 KHz. Hatte das Problem auch. Der Player hat zwar die Titel erkannt, sie aber nicht angespielt.
-
Thx, dann werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen, da das rucken echt nervig ist.
-
Also ich hab das Ruckeln auch des öfteren, Werde mir das mit der Feder auch überlegen bzw. sogar das CDV rausnehmen lassen. Wird denn der Ersatz des CDV`s durch ein Verbindungsstück ersetzt oder wie wird das gemacht????
-