Beiträge von monzahouse

Moin,
    ich muss mal genauer nachhaken: ist das Geräusch ein richtiges Quietschen? Hab aktuell ein Knarzen / Quietschen (klingt ähnlich wie ein CD Spieler wenn er eine CD liest) nur beim scharfen Lenkeinschlag nach links, beim zurückdrehen nach rechts ist Ruhe.

Beim mir klingt es wenn ich anfange zu lenken wie wenn du voll eingeschlagen hast und das Lenkrad in der Position hälst!! So muss du dir das Geräusch vorstellen!! das nervt tierisch!!

Habe ein zischen oder pfeifen, quietschen beim lenken, anfangs war es nur wenn es temperaturtechnisch von kalt auf warm ging, mittlerweile aber ständig!! Es nervt tierisch. klingt ein bisschen wie beim Seat Ibiza die Elektroservopumpe.

wer kann mir einen Tipp geben?? BMW sagt es sei normal, jajaja dann wäre es von Anfang an gewesen!!

Man füllt dafür nen bissel Karosseriekleber in die Löcher im Teppich und drückt dann die Fussstütze in die Löcher oder wie?
    Von Werk aus verschweißt was ist das denn für ein Mist!!

Hallo Leute ich benötige eure Hilfe! Habe wegen eines Nassen Teppichs die Fussstütze entfernt dieses leider so das man sie erneuen muss! Nun ist meine Frage wie wird diese montiert? Bei der Fussstütze ist nur eine Schablone dabei wo man erkennen kann wo die Löcher hinsollen! Diese sind jedoch schon da!

Hat jemand schon diese tauschen müssen und kann mir Tipps geben? Es ist die Standard nicht M oder Performance!

Danke

Natürlich brauchst du da ein Spezialwerkzeug! Haben schon zich Leute vorher geschrieben im ersten Post steht es auch! Beim wechseln der Rollen und des Spanners brauchst du torx und imbus glaub ich!

Hab den Freilauf selbst noch nicht gewechselt dafür schon alles andere! Das Werkzeug für den Freilauf hab ich bereits einmal gekillt Weil es billigzeug war! Nun hab ich neues und wollt es in der nächsten Zeit mal angehen bis der Herbst und Winter kommt!

Ein tip von einem Vorredner schon eine Weile her, lass beim lösen des Freilaufs den Riemen noch drauf dann kann er nicht mitdrehen!