Beiträge von Assauers

Mein Freundlicher wollte über 500 EURO haben ohne Tüv und Spur...

Wenn du eine gute Freie hast, geh dahin. Einfach mal Preise einholen, beim Federneinbauen kann man eigentlich nicht so viel falschmachen. Und lies dir schonmal vorher den Thread mit den unterschiedlichen Höhen nach Tieferlegung durch.

Die Rede war von meinen Radläufen. Wie schon geschrieben wird bei dir definitiv kein cm reichen. Kannst doch selber nachrechnen. Deine Räder sind 2,5 cm breiter wie meine. Dafür haben sie 6 mm mehr Einpresstiefe. Du kannst sie gerne kaufen aber in 3 Monaten wird es dann wieder einen Thread geben "Meine Räder passen nicht". Wenn du jemanden hast, der sich mit Karosseriearbeiten und Tuning auskennt frag da doch mal. Ich kenne aber keinen E90 der eine 10,5" mit ET 20 fährt. Ich fahr ja selber jetzt bald eine 10,5x20" auf der HA, aber ET 20 wird auch bei mir nicht passen.

Liebe Grüße Sven

Hat sich jetzt erledigt! Es handelte sich um gefälschte, bzw. nachgebaute Felgen. Er wollte sie als Originalfelgen verkaufen. Hab Schnitzer informiert, die haben mir vergewissert, dass er noch von ihnen hören wird ;)

Wer aus Scheiße Gold machen will, muss halt auch mal mit den Konsequenzen leben können :thumbup:

Zitat

Ich hab für nächsten Donnerstag nen Termin bei meinem :rolleyes: . Ich lasse euch wissen, was dabei rausgekommen ist.

Wo bekomme ich Informationen über das Modul von Breyton her :?:

Probiers mal bei Breyton! 8o

ich habe ebenfalls das Problem. Kommt aber nicht immer vor das es stark ruckelt. Breyton bietet da ein Modul an zur schnelleren Gasannahme. Die wollen aber ein halbes Vermögen haben...

Das heißt das dein Blech nach außen aufgeweitet, gezogen,nach außen gedrückt werden muss. Ich hab eine 9,5x19 ET 14 gefahren und da mussten die Kotflügel 1 cm gezogen werden.

Liebe Grüße Sven

Hallo Sven,

1 cm ist ja voll im ERahmen, ich dachte schon ich muss 5 cm oder mehr. Ja ne, dann werd ich die jetzt kaufen! :thumbup:

...warum liegt denn jetzt so viel Schnee draußen o_O

THX

Servus!

was meinst du genau mit massiv?
    Im moment hab ich noch 18er 9 X18 ET39 mit 30mm Spurplatten pro seite. Da wurden nur die Kanten gelgegt.

Hi,

das Eintragen sollte kein Problem sein, weil man bei Breyton immer ein Gutachten mitbekommt, die Räder müssen halt nur freigängig sein. Tacho muss nicht justiert werden. Einfach mal bei Breyton nachfragen, die Antworten innerhalb von paar Tagen.

Gruß
    Michael

Danke,

ne es werden keine Breyton sondern Schnitzer Typ IV Felgen.

Moin,

da ich jetzt doch wieder von den Breyton Race cs Felgen ab bin, habe ich mir wat neues gesucht ;)

Die Daten:

Vorn : 235-30-20 ET 15 auf einer 20-8,5 JJ ( VLA 690 kg) Felge
    Hinten: 285-25-20 ET 20 auf einer 20-10,5 JJ.( VLA 690 kg) Felge

Passen die Schuhe auf die e90 Füße eines 330i aus 2006?

Vielen Dank im voraus

Moinsen,

möchte mir für die heißen Tage neue Felgen zulegen in 20 Zoll. Habe mir dabei die Breyton Race CS in Mutt Gun mit Roten Streifen angeschaut. Ich bin mir aber irgendwie noch nicht ganz sicher ob sie wirklich auf meinen saphire schwarzen 3er passen. Ich habe leider keine möglichkeit sie vorher anzuziehen. Deshalb dachte ich, ich frage euch mal. Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar Bilder oder eine Meinung dazu! Preise von Konis oder shops unter 1288 EUR für 8,5 und 10 X 20 sind auch herzlich willkommen...