Beim e46 war das Logo geklammert, man bekam es mit einem Schraubendreher raus. Laut BMW in Quickborn konnte man das teil nicht nachbestellen, nur die komplette Einheit. Ich würde mal in der Bucht gucken, da bibt es öfters diese Embleme zum drüberkleben, gerade beim E90 sieht das gut aus. Ich meine damit, es wird nicht zu hoch!
Beiträge von Assauers
-
-
hast du zufällig ein Bild von den Felgen auf einem schwarzen e90 ???
bin mir nicht sicher ob das aussehen würde, ansonsten bin ich interessiert!
-
Hi,
benutze mal die Forums-Suche, dann findest du die Antworten auf deine Fragen!
Gruß
-
Hi, da bin ich ja mal gespannt...
Halten die denn auch Frost aus? Ich meine Gummis und Kälte, - das schrumpft doch...
Und wie weit steht das Kennzeichen den von der Front ab :gruebel:
-
...ich kauf ein A und möchte lösen!
Der böse Plasmafernseher, den dein Kumpel garantiert alleine tragen musste, hat bestimmt den Knopf gedrückt und gehalten! - Also werhatte schuld???
genau, die Frau... -
...passt nicht!
kann zu!
-
Hallo!
Passt der Endtopf von Eisenmann für den 325i auch auf den 330i :gruebel:
-
...muss die Bereifung nicht vorne und hinten gleich sein beim X ????
-
Ich nochmal,
hier jetzt noch ein paar Bilder der Leisten. Die großen langen Leisten sind bereits verpackt, sind aber genau wie diese tadelos. Die Leisten sind wirklich in einem sehr guten Zustand, weder Beulen, Kratzer, noch sind sie irgendwie angelaufen.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, sind Sie auch nicht krumm!
-
Hallo,
das kommt immer darauf an wie mann die Leisten ausbaut!Ich selbst habe jetzt teilweise Gebrauchte SL-Leisten eingebaut, kein Problem. Keine Wellen oder Beulen. Die ziehen sich automatisch wieder gerade... Die Chromleisten sind sauber ausgebaut worden.
Normale Gebrauchspuren halt, keine tiefen Kratzer oder sonstiges.
Bilder versuch ich noch am Montag einzustellen...