Nein sie rutsch nicht durch und Rupfen ( wenn ich es richtig verstehe meinst damit das Stotternde anfahren?) tut se auch nicht...es ist lediglich ein richtig unangenehmes schleifen im Kupplungspedal... als ich Vorher beim war stellten wir fest dass dies auch von Außen hörbar ist.
Beiträge von fef
-
-
Hey Leute,
mein "freundlicher" hatte nun endlich zeit sich mal in meinen 325i zu setzen. Als erster war natürlich der Vorführeffekt da... nix... als ich ihn dann auf Betriebstemperatur gefahren habe, sodass der freundliche Mann aus der Service das vibrieren auch spürt... er konnte leider garnichts dazu sagen... So bin ich also direkt zum Werkstatt Meister hingefahren und bat ihn freundlich sich es sich mal anzuschauen. Auch er merkte das vibrieren beim durchtreten der Kupplung. Doch leider konnte er auch nichts genaueres dazu sagen...Nun habe ich diesen Samstag einen Werkstatt Termin wo sie sich die Kupplung mal genauer anschauen wollen, und meine Gurtgeber auch gleich mit machen. Leider meinte er dass falls es die Kupplung wäre, es nicht mit Unter meine Gebrauchtwagen-Garantie fallen würde.
Jetzt habe ich schon ein paar mal gelesen dass die Kupplungen sehr anfällig sind auch in niedrigen Km Zahlen, bei den Betroffenen wurde die Kupplung auf Kulanz repariert. Ich bin ehrlich gesagt etwas verärgert da der e92 schon das zweite auto ist das ich mir bei diesem Autohaus hole. Wie bekomme ich das hin dass der Freundliche die Kupplung auf Kulanz übernimmt???Bitte um Rat und tat
PS: Ich habe den Wagen mit 70.000Km gekauft und habe mitlerweile 81.000Km drauf den Wagen besitze ich seit September 2012.
Grüße Felix
-
Hallo
mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich meine kupplung ganz durchtrete dass ich ein schleifen im Kupplungspedal spüre, dies fühlt sich sehr unangenehm an...
kennt jemand dieses Problem? Werde am Dienstag auf jedenfall mal zu meinemfahren da ich noch Garantie habe und werde dies auf jedenfall überprüfen lassen.
Grüße Felix
-
-
-
-
-
-
Wäre zu 99% auch dabei! Bitte mal mit in die Liste eintragen :))
-
cool freu mich die farbe mal in live zu sehen:D
"eyecatcher"
jap
werd ihn auch extra nochmal waschen
allerdings gibts es jetzt ne kleine Plan Änderung... komme mit nem Kumpel nicht mehr mit der Freundin