Beiträge von fef

Im moment ist der Geldbeutel nicht mehr dick genug :) deshalb vorerst mal nur federn und ein Gewinde wird folgen wenn die Originalen Dämpfer fertig sind :)

Guten Abend,
    möchte mir für mein Coupe ein satz tieferlegungsfedern zulegen. Momentan ist das Original Fahrwekr von BMW drin, aber kein M-Fahrwerk. Ein bekannter von mir von KW meinte da mein auto erst 43000km runte rhat brauch ich meine Dämpfer nicht zu wechseln. Habe ich auch NICHT vor, ich möchte nur die Federn tauschen dass er Tiefer kommt.
    Der Hersteller ist mir momentan noch unwichtig. Denke aber H&R wird es letzendlich doch werden, hatte in meinem e46 Coupe das CUP KIT drin und war mehr als zufrieden :thumbsup:
    Nun würde mich eure meinung interesieren, im Sommer fahre ich 19" Performance 313, habe mir jetzt 30mm Spurplatten von H&R zugelegt die dann mit drauf kommen.

Für Die Tieferlegung hätte ich gerne 50/35 oder 45/30, da ich ihn schon gerne sehr Tief haben möchte, laut meines Bekannten ist das kein Problem aber Theorie und Praxis sehen ja immer anders aus :thumbup:
    vllt Hat ja jemand auch 19" und eine "extreme" Tieferlegung in seinem BMW :)Bilder und genaue angaben wären deshalb echt gut :thumbup:

Nochmals ; ich möchte kein komplett Fahrwerk ob Gewinde oder nicht, ich möchte nur Federn da ich für den nächsten Winter eh mir ne "Winterhure" holen werde und mein Coupe solange eh in der Garage überwintert :)

Danke schon mal für eure antworten :thumbup:

Grüße Felix

Sodele, heute bei meinem Folierer gewesen, der hat nochmals ein bisschen nachgedrückt. Ich hoffe dass an den geriffelten stellen neben der 3. Bremsleuchte die Folie noch mehr haftet... :) Er meinte solle noch ne woche warten und dann selbst nochmal andrücken. Heute dann noch meine Nieren in Schwarz Matt Folieren lassen... (kosten 25€) Bilder Folgen die Tage! :)

Hey danke für die netten Posts :) ja das Chromeline kommt noch weg da warte ich auf ein schnäppchen da es mich jetzt nicht zu sehr stört. :) Fehlen jetzt noch die PP-Nieren und die M3 Abrisskante in schwarz..dann sieht er im gesammt bild auch nochmal ganz anders aus.
    Ich halte euch auf dem laufenden :)

Grüße Felix

klingt doch schon deutlich besser =))

hast du den gebraucht irgendwo gefunden oder selber so bestellt? weil wegen, gebraucht ist so eine farbe ja quasi gar nicht zu bekommen...

Ich hatte davor einen e93 25i der laufen motorprobleme hatte die der :) nicht in griff bekommen hat, also klarer fall für mich "umtausch" und da stand er...Das Atlantik Blaue Coupe :) die 313 und den PP short shift habe ich direkt nachbestellt und einbauen lassen :)

die rückleuchten gefallen mir.. das dach wirkt zu aggressiv für die harmlosen felgen und front... finde ich =)

aber wirklich eine wunder wunder schöne farbe.. hast du riesen glück gehabt so einen zu bekommen =))

Dank dir :) Im sommer fahre ich 19" 313 ;) PP Nieren sind bestellt sollten nächste woche kommen, denke dann sieht die sache anders aus :) im Frühjahr bekommt er 30mm Spurplatten pro Achse und wieder 50/30 Tiefergelegt :)

Sieht geil aus, vor allem mit der Farbe. Aber mit den Rückleuchten musst du aufpassen! Wenn das ganze keine Zulassung hat, und Dir einer hinten rein fährt kann er behaupten dein Bremslicht nicht gesehen zu haben, und du bekommst automatisch die volle Schuld!

Ja schon...allerdings is die Folie so minimal dass man wirklich kaum einen unterschied erkennt..denke jmd der sich nich so wirklich auskennt rafft das eh nicht :)