Hey also ich behaupte mal ganz klar ja! Der Bass ist auch deutlich intensiver als beim Harman Kardon!
Noch dazu sind HiFi Nachrüstungen sofern man was vernünftiges Kauf immer besser als original
Grüße Felix
Hey also ich behaupte mal ganz klar ja! Der Bass ist auch deutlich intensiver als beim Harman Kardon!
Noch dazu sind HiFi Nachrüstungen sofern man was vernünftiges Kauf immer besser als original
Grüße Felix
Es geht wenn dann nur mal im brauninger Land in lb.
Ob's ein großer Unterschied ist kann dir wohl nur der Fabian beantworten denke wenn überhaupt nur gering das sYstem ist das gleiche
Und wie das geklebt hat @ Waldemar also wenn mal in der Gegend von schwäbisch hall bist kannst dich gerne melden
mensch Fabi du hast es mit meinem geliebten Coupe ich hatte serienmäßig das standard soundsystem drin ohne hochtöner und subwoofern die nur drin waren um die tanks auszufüllen
Durch das X-ION habe ich jetzt einen sehr gut spürbaren Bass der aber auch nicht so Prollig klingt wie bei nem 0815 Hifi-System wo das ganze auto vibriert
Und Fabi eigentlich saß ja nur ich im auto drin leider haben wir keine Bilder gemacht als es so extrem geschneit hat
Also jeder der einen Hifi Umbau plant oder vorhat dem kann ich das X-ION wirklich nur weiter empfehlen
Für den Einbau kann man den Fabian auch weiterempfehlen hat er gut gemacht
Was das ganze noch beschleunigt is wenn man die LS kabel nicht immer vor dem Gurt durchführt
Jop System ist ech klasse auch klanglich, habe noch n bisschen rumgeschraubt an der Endstufe
Hallo Freunde
gestern habe ich unseren Kumpel stricker (Fabian) in Bietigheim besucht. Grund dafür war, er hatte noch ein X-ION rumliegen das am einstauben war
also haben wir uns gestern ran gemacht und haben morgens um 9.30Uhr angefangen mein Coupe zu zerlegen. In der ersten 3 Stunden hatten wir echt super Wetter, zwar etwas kalt aber Trocken
leider hat es gegen Mittag übelst angefangen zu schneien sodass inerhalb von ca 1 Std. schon knappe 7cm Schnee auf meinem Autodach war
Manche werden jetzt denken warum gehen die Idioten nicht in ne Garage? Tja der liebe Fabian stellt lieber sein Roller und sein Moped rein
(nein spass bei seite, er is ja erst umgezogen)
Nunja im ganzen waren wir bis ca 17Uhr fertig und das X-ION zauberte mir ein lächeln ins gesicht, besonders war ich von den Subs beeindruckt Das X-ION 200 wird angetrieben von einer
Hertz HDP4 Endstufe.
Damit Ihr auch ein bisschen freude an unsere Aktion habt hier noch ein paar bilder
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.12.12/5zh8e7yo4g5.jpg][/img]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/09.12.12/m4wna6wbooct.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.12.12/c44qdy2tpop7.jpg][/img]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.12.12/lr5qpz8wje1v.jpg][/img]
Und heute (nuja also Samstag) wurde auch noch mein Performance ESD montiert. Absolut geil das ding kann den PP ESD wirklich nur weiter empfehlen
Grüße Felix
hey leute! vielen dank für eure schnellen posts! werde mir jetzt ma meine eigene meinung zu den platten machen
@ sven ja bin mir ziemlich sicher die einprägung ist noch sehr gut zu lesen, es sei denn ich bin bissl blind
Viele Grüße Felix
na das klingt ja alles schon mal super
nuja jetzt fahre ich die mal den sommer und dann sehen wir weiter kosten ja nicht die welt und hab die dinger auch fürn echt kleines geld bekommen
Hallo und Guten Abend,
ich habe mir über einen Bekannten einen Satz Spurplatten günstig abgegriffen Hierbei handelt es sich um 15mm pro seite und zwar von FK typ: FK021 17BZ
leider hatte er kein Tüv-Teilegutachten mehr dafür. Ich habe jetzt bei FK angefragt die meinen auf ihrer Homepage könne ich dieses kaufen
noch dazu finde ich das besagte Teilegutachten nicht einal da wie ich finde, deren seite echt Besch*eiden aufgebaut ist.
Hat jemand von euch vllt ein Teilegutachten das er mir evtl geben könnte, oder tipps wie ich zu dem Gutachten komme ohne zu zahlen?
danke schon mal
Grüße Felix
hey, also wie es bisher aussieht bin ich auch dabei inclu meiner freundin.
grüße Felix