Beiträge von seeker
-
-
Die Gemeinschaft hier ist einfach nur super
vor allem die NRW'ler!
Danke für die Angebote mich mitzunehmen, aber muss das leider dankend ablehnen.Sobald ich mein Auto wieder habe, bin ich dabei.
Wäre da nicht der Diebstahlversuch gewesen, dann wäre ich auch heute beim Treffen
Aber seht es mir nach, bin einfach nicht in Stimmung, solange ich nicht weiss, ob ich mein Auto retten kann.Aber habe mir auf Grund der Fotos vom letzten Decathlon Treffen den Bremssattel Lack in rosso rot gekauft.
Wem gehört denn dieser E90 nochmal? -
-
-
-
-
Soll doch einfach jeder sein Teller auf essen! Dann wird es bestimmt schönes Wetter geben!
MfG Thomas
Ihr müsst den neuen Italiener neben dem Cafe Del SOl probieren.
Waren da letztens zusammen - es gibt nur eine Pizza-Größe und die ist kaum zu schaffen, wenn man nicht drauf vorbereitet istBei mir wirds knapp mit dem Treffen, mein Auto wird ab Montag bei BMW stehen und erst Freitag in Beschau genommen.
Hoffe ich bin am Sonntag wieder mobil! -
Oh, das wusste ich nicht - ist die Belegungsinfo hinter dem Sicherungskasten angebracht?
Danke für die schnelle Hilfe!
Wäre ja super, wenn sich mein Problem damit schon gelöst hat -
Hallo zusammen!
Wie oben bereits steht suche ich einen Belegungsplan für den Sicherungskasten des e90 320d BJ2011.
Ich müsste vor allem wissen, wo die Leitungen für die Kraftstoffpumpe und den Anlasser liegen und deren Anschluss an den Sicherungskasten.
Wenn ich dafür benötigte Informationen zum Wagen vergessen habe, dann bitte einfach Bescheid geben.
Habe schon die leider recht ineffiziente Forumssuche und auch Google.de bemüht, jedoch nichts brauchbares finden können.
Bei der Recherche bin ich auf eine Seite gestoßen, die evtl. bei meinem Problem hilft oder für ein paar Schrauber auch abseits davon interessant ist:
http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/e90/index.htmÜber Hilfe würde ich mich sehr freuen!
-