Beiträge von seeker

Man gehe auf google.Gebe Mtec v4 ein.Schaue sich die bilder an und fertig...wieviele Bilder willste noch sehen?

Anscheinend hast du meine Posts oben nicht aufmerksam gelesen, also nochmal:

Ich würde gerne Fotos sehen, die am helligten Tage bei direkter Sonneneinstrahlung auf den Scheinwerfer mit eingeschaltetem Tagfahrlicht und den entsprechenden "aufgerüsteten" Leuchtmitteln versehen sind.
    Bin deiner Empfehlung nachgekommen und habe "Mtec v4" bei Google eingegeben, habe mir die Fotos angeschaut... nur erfüllte leider keines meine Kriterien.

Damit verweise ich dann nochmal auf meine Bitte im vorigen Post ;)

Nein wieso denn aber irgendwann einmal hat man es halt satt auf jeder Seite zu lesen das die bei Tageslicht nicht so hell sind wie die originalen orangenen.
    Dicht gefolgt von der Frage oder Anmerkung "Ist das Legal"!

Ich will hier keinem Hoffnung machen oder etwas empfehlen. Jeder muss selber wissen wieviel er investieren will und was er sich erhofft. Dem einen reichen normale Birnen mit Spannungsanhebung für 25 Euro, dem anderen Ebay Chinamarker für 40 Euro, der andere holt sich aus dem Mittelpreisigen Segment etwas für 80 Euro und ich gebe mich halt mit dem "besten" was der Markt für die Baureihe hergibt zufrieden.

Das du in dieser Hinsicht frustriert bist tut mir leid, allerdings kann ich da auch nicht viel dran ändern - schonmal gute Besserung dahingehend ;)

Das deine Mtec V3 nicht so hell sind bei Tageslicht habe ich noch nirgendwo geschrieben, du hast es impliziert auf Grund der Bemerkungen zu bisher gezeigtem Material.
    Die Frage nach der Legalität habe ich im Übrigen nicht gestellt - das ist mir klar und interessiert mich nicht weiter.
    Ich habe lediglich gefragt, ob es dir möglich wäre ein paar Fotos bei Tageslicht und direkter Sonneneinstrahlung einszustellen.
    Wenn aber die antizipierten Kommentare für dich nicht bewältigbare Stressoren darstellen, dann mach es doch bitte einfach nicht - würde mich aber natürlich freuen, wenns doch geht :)

Da fühlt sich aber jemand durch meinen Post angegriffen - ganz ruhig :D

Mir ist der Nachteil der Weißlichtlösungen für die Coronas durchaus bekannt, daher meine Bedenken.
    Da du deine Mtec jedoch so hoch anpreist darfst du nicht verwundert sein, wenn sich jemand die Hoffnung macht, dass man die Coronas tagsüber vielleicht doch soweit erkennen kann, dass sie zu einer annehmbaren Option werden ;)

Würde mich also nach wie vor über Fotos freuen ;)

Bei Nacht sehen die ja fast alle gut aus, aber wenn es um die Hauptfunktion (TFL) bei Sonnenschein geht, dann überzeugt leider garnichts mehr.

Könntest du vielleicht noch Fotos einstellen, wo bei Tageslicht die Sonne frontal auf die Scheinwerfer fällt?
    Wäre super, denn ich würde gerne einen kompletten SW-Umbau vermeiden - ist einfach sehr teuer.
    Aber bisher hat mich leider nichts überzeugt - egal was hier gezeigt worden ist, bei Sonnenlicht konnte man die alle vergessen ;(

Hoffe auf eine Option, die man auch wirklich in Betracht ziehen kann! :)

PS: Mir ist klar, dass bei dem aktuellen Wetter die Sonnen-Fotos etwas dauern könnten :D

Da gehört schon ne Menge Mut dazu, soviel Geld in einen einzigen Posten zu investieren - Hut ab!
    Sieht auf jeden Fall extrem aus in den untersten Tieferlegungsstufen... definitiv ein Hingucker :)

Doch trotz des großen Individualcharackters (oder gerade deswegen) nicht mein Geschmack.
    Immer wenn ich so tiefe Autos sehe, wo schon die Felge im Radkasten verschwindet, muss ich an diese überladenen Ford Sierras von damals denken, die hinten mit 8 Kindern und Gepäck in den Urlaub gefahren sind :D

Habe ich mir bisher nur bei google Maps angeschaut, sah aber wirklich sehr gut aus.
    Glaube war auch die Location vom 17. NRW Treffen - bin mir aber nicht sicher ohne Recherche ;)

Mittlerweile sind noch mehr Location in meinen Lesezeichen gelandet und bei ein wenig Zeit werde ich die vereinzelt mal abfahren - kann dauern.
    Wollte ich eigentlich schon während der Ferien gemacht haben, allerdings haben viele private Dinge meine Freizeit fast vollständig in Anspruch genommen.
    Es ist bei vielen Locations leider nicht immer erkennbar inwieweit die Areale zugänglich sind und Telefonnummern für etwaige Fragen stehen selten dabei.

Durch das mittlerweile recht bescheidene Wetter, die wahrscheinlich schon aufgezognenen Winterschluppen und das in den Startlöchern stehende Tuning fürs Frühjahr bietet sich auch Anfang nächsten Jahres an.
    Bis dahin hab ich bestimmt auch die gröbsten Fehler für Autofotographie gemacht und (hoffentlich) daraus gelernt :D

Bis dahin allen einen unfallfreien Winter, damit das Geld in Verschönerungen fließen kann und nicht in die Reperaturen ;)

DB14
    Deine Anekdote war zuerst da - daraufhin kamen die von dir als sinnfrei bezeichneten Beiträge. Andersrum wird da leider kein Schuh draus ;)
    Aber du hast es ja erkannt - einfach beim nächsten mal sachlich bleiben (und fragen), dann bekommst du auch sachliche und dienliche Antworten :thumbup: