Super Sache und sieht dem Original sehr ähnlich!
Wenn die Qualität des Umbaus stimmt (und bisher sind ja fast alle zufrieden!), dann freu ich mich schon aufs Frühjahr!
Also lass mich in der Liste stehen - das passt!
Beiträge von seeker
-
-
Ich fahre im Winter auf 225/40/18 VA, 255/35/18 HA... möchte meinen sportlichen Fahrstil während des "Winters" ebenfalls ausleben
Reifen sind Conti Wintercontact T830 bis 240km/h - auch bei Top-Speed auf der AB keinerlei Probleme.Schnee haben wir hier im Ruhrgebiet übrigens so gut wie garnicht - da muss man schon ins Bergische Land fahren.
Eigentlich hier eine eher unnütze Anschaffung, zumal Winterreifen auch wesentlich teurer sind als ihre Sommerpendants.
Aber man möchte dem Gesetzgeber ja keinen Grund zum Meckern geben -
-
Runde LED Angel Eyes:
1.scorp87
2.MS89
3.goloch
4.dani n54forum
5.kay n54forum
6.mk6027.seeker
Würde das preislich wie die M4-Style Ringe liegen mit der Acryl-Abdeckung?
Hätte gerne eine klare Version und brauche auch keine SW zum Tausch, würde meine einschicken.
Geht dann aber frühestens über die Winterferien (wenn du denn da umbaust)? -
Erinnert einfach an die alten Ford Sierra, die dann mit ner 11-köpfigen Familie in den Urlaub gefahren sind
Der Hängearsch kam da aber meist von Kind und Kegel, heute macht mans freiwillig... aber so bleibt das Straßenbild immerhin sehr bunt! -
siehe post 663
habe aber gleich nach noch mehr smds gefragt. mal schauen was zurück als antwort kommt.
Habe ich, deswegen die Nachfrage, um welche Version es sich handelt
Deiner Antwort nach hat sich also leider nichts getan oder? -
möglich.
leider ist mindestbestellmenge 10 st.Ok, schade... die M4 Style passen mir einfach nicht so wirklich zu den E90 SW.
Von welcher runden Version sprechen wir denn hier?
Wieviele SMD's sind dadrauf und bekommen die auch eine Abdeckung (Acryl o.ä.)? -
Schon was neues wegen der runden Version?
-
Bin dabei und bringe noch jemandem mit!
(natürlich zum Kart fahren!) -
Ich habe kein Interesse mehr.
Preis ist zwar ok, aber habe mein Geld mittlerweile anders in den Wagen investiert.
Drücke die Daumen, dass Matthes den Preis trotzdem halten kann.