Glaub das wird nix mehr mit der sammelBestellung.
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Glaub das wird nix mehr mit der sammelBestellung.
Weiß nicht ob die Stecker passen. Das du an die smc's kommst muss die vordere radhausverkleidung ab. Am besten auch Reifen dann kommst leichter hin.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/28/jaqy8aqa.jpg]
Das ist das steuergerät für leuchtweitenregulierung usw. Das sitzt unter dem Scheinwerfer. Die neigen zu Wasserschaden usw.
Ich kann im mom das Bild nicht aufmachen. Keine Ahnung warum
Steppermotor ist normal für die leuchtweitenregulierung usw. Zuständig wenn ich mich nicht irre. Hast die smc's schon überprüft? Hast du Diagnosegerät selber?
Hhmm kann schon sein das das frm den Ausgang gesperrt hat wegen dem Kurzschluss.den müsstes du evtl mal probieren zurück zu setzten. Vielleicht ist irgendwo noch vorhanden.
Ja das glaub ich dir, das ist echt nervig sowas. Versteh nur nicht das die einen keins brauchen und die anderen allen schieß lang
Also ich hab nen 328xi n52, meiner braucht irgendwie kein Öl, hab 5w40 oder 0w Castrol formula rs drin. Muss ich mal schaun.
Und schon was neues :confused:
Ja zweimal wäre schon komisch. Der ganze fehlerspeicher wäre interessant, steht was von Kurzschlussfehler drin? Den musst du nämlich zurücksetzten.
Smc auch mal nachgeschaut?