Hey kann mir jemand sagen wo ich schöne tachoscheiben her bekomme. Am besten m-look 6zylinder?
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Hey kann mir jemand sagen wo ich schöne tachoscheiben her bekomme. Am besten m-look 6zylinder?
Ja Vorfreude ist da.
Mit ebay ist es auch nicht immer sicher. Da viele Händler den gar nicht auf Lager haben und ihn auch direkt bestellen. Außerdem denk ich das er hier billiger ist. Und Baumeister gibt sich ja mühe. Wenn jetzt jeder abspringt war alles für die Katze.
Am besten mal zur Werkstatt fahren und freundlich ansprechen. Normal kann das ja nicht sein. Aber denke das es schwierig wird, du wirst beweisen müssen das ein Material Fehler oder so vorliegt.
10 Wochen, ich heul gleich
Vielleicht schneit es ja wieder bis die Töpfe kommen
Ich hab ja noch nichtmal bestellt
Ist echt nervig das Wetter. Aber bis wir den pp bekommen wird's bestimmt schön
Hey Baumeister,
Weißt du schon mehr heute
Servus,
Auch von mir ein herzliches willkommen, und viel Spaß hier.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/23/yhujadeh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/23/ygy4azum.jpg]
So kann ein defektes smc ausschauen.
RadhausVerkleidung ab und dann kommst hin. Musst mal im fs schauen ob was von einem kurzschlussfehler drin steht.
Würde die smc's auf jedenfall mal anschauen. Die Fehlermeldungen waren bei mir auch so ungefähr nur auf deutsch.
ZitatSmc ist das Steuergerät für''s kurvenlicht. Normal steuern die beiden smc's (am Scheinwerfer verbaut) das kurvenlicht und die leuchtweitenregulierung. Ist dieses aber Defekt übernimmt das frm die leuchtweitenregulierung und kurvenlicht geht nicht mehr.
Die smc's neigen dazu durch Wasserschaden kaputt zu gehen.
Es kann auch sein dass dein frm den Ausgang lahm legt wenn z.b. Ein Kurzschluss vorliegt.
Ist dein Scheinwerfer feucht oder angelaufen?
Sehr gut erklärt