Schwenken nicht, aber einschalten lassen. Hab da wohl was falsch verstanden, meinte mit schwenken während der fahrt, dass es schneller geht bzw. Direkter
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Schwenken nicht, aber einschalten lassen. Hab da wohl was falsch verstanden, meinte mit schwenken während der fahrt, dass es schneller geht bzw. Direkter
Ahl zur begrüßung geht auch
Abblendlicht als Begrüßung auf jedenfall.
Zwecks dem anderen mein ich das ich es schonmal gelesen habe.
Hhhmm, der Preis ist schon heftig. Du hast zwar echt coole Veränderungen gemacht aber ob das einer zahlen will. Zum Vergleich ich hab für meinen letztes Jahr da war er 1 3/4 mit 64000km 18200 bezahlt, ist halt ein US Import.
Aber trotzdem viel Glück. Mir gefällt er sehr gut.
Doch ist möglich, aber frag mich nicht nach den Werten. Müsste ich mal bei mir probieren bzw. Nochmal schlau machen. Abbiegelicht geht auch.
Abblendlicht als Begrüßung würde ich abraten, ist glaub nicht so gut. Aber die nws kannst als Begrüßung machen.
Hab 35/20 drin, kommen ganz gut find ich. Ist nicht zu tief und man sieht den Unterschied, die setzten sich noch.
Glückwunsch zum Wagen.
Hab auch h&r federn drin in meinem xdrive. Kommen ganz gut und lassen sich schön fahren.
Der Schnitzer nimmt sich jeden Problem an, auch in anderen foren. Übrigens danke für die Software heute
Ab dem 4.04. Weiß nicht obs da in pott gibt? Mach dich mal schlau
Notfalls könnte ich mal zu meinem freundlichen und da anfragen was preislich geht.
MmHh, ist nicht normal das der Baumeister nicht online ist.