Gekauft bar bezahlt, dann gehört er nur und ich wusste das ich mir den leisten konnte
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Gekauft bar bezahlt, dann gehört er nur und ich wusste das ich mir den leisten konnte
Sehr unwahrscheinlich, denke der wurde vor dem lackieren schon geschliffen, sonst hält ja der lack nicht.
Nitro wäre evtl ein Versuch wert wie farewell schon schrieb. Musst aber aufpassen dass du nicht an die anderen stellen kommst.
Das ist ja mist, ja ich frag mal denyo, mein freundlicher hätte mir schon einen verkauft, hab gedacht den darf ich fahren.
Hi hätte evtl auch interesse, hab einen e91 328xi bjh 2010, jetzt ist die Frage welcher Auspuff bei mir passt, der vom 325 oder 330xi. Motor ist ein n52. Gruß
ich weiss nicht was da normal ist? mit schleppleistung usw. 45%wären schon viel,
wo sind den die ganzen bmw kfz'ler was sagen die dazu
ja normal soll er ja evtl zuviel anzeigen, kein hüpfen bzw. unwucht. im unteren bereich sind auch paar unregelmäßgkeiten, beim adac und bei meinen tuner meinten sie unabhängig evtl die zündspulen, dass die nicht richtig funktionieren. oder evtl ein unterdruckschlauch angefressen ist, mach mich morgen mal auf die suche.
übrigens ich hab nur 70€ bezahlt
So ich war heute mal auf dem Prüfstand in Nürnberg und hab die Leistungsmessung machen lassen, es wurden 2 Messungen durchgeführt.
irgendwie bin ich im oberen Bereich mit der Leistung nicht ganz zufrieden, man sieht im Prüfprotokoll ganz gut an den Kurven das mein Wagen da irgendwie zickt.
kennt sich jmd mit so einem Protokoll aus?
Ich hab meine lackieren lassen in saphir schwarz, hab dafür nur 30€ bezahlt! hab aber alles selber vorbereitet (geschliffen, aufgeängt usw.) also lackier fertig gemacht so das mein lacker nur kurz drüber musste.
allrad 80€ für mitglieder , ich werd mal schauen das ich ende nächster woche nen termin bekomme, am telefon hat sich alles ganz gut angehört, wenn ich drauf war kann ich ja gerne mal berichten und das protokol online stellen,
gruß
nee nicht nur, blos ich erwarte jetzt nicht das mein auto jetzt 300ps hat das meinte ich, aber so 250 bis 270 erwarte ich schon da es sich eigentlich um einen ziemlich kastrierten 330xi handelt,