Ja hab ich auch gelesen aber in Kontakt stehe ich mit einem Markus Schmitt!
Also ich pauschalisiere das nicht. Mein derzeitiges Auto habe ich von BMW gekauft, und der Verkäufer war damals ein (um es politisch korrekt auszudrücken) farbiger.
Beiträge von Cyrul1981
-
-
Ich habe im moment innen die korallroten Ledersitze wie du anscheinend. Ich finde es persönlich Bombe aber auch das ist Geschmacksache und trifft nicht bei jedem auf gefallen.
Aber es soll ja MIR gefallen. -
Naja gut ok, ich muss zugeben das erste musste ich erstmal googln. Aber für meine Ansprüche wäre es jedenfalls grad so ausreichend.
Trotzdem danke !
-
Also soviel ist da nun garnicht drin, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.
Ansich geht der Preis für die Laufleistung bei dem Baujahr aber in Ordnung.
Würde mir den Wagen ganz genau ansehen und jemanden dazu bitten der sich mit auskkennt, wenn Du jetzt selbst nicht soviel Ahnung hast.
Das soweiso, ein Freund von mir ist bei BMW . Aber was fehlt den noch in dem Auto? Was gibts noch? Mir fällt nix jetzt nichts ein ! -
Gruß in die Gemeinde,
ich benötige auch nochmal euren Rat. Ich hab mir da was ausgeguckt.
Ich glaub an dem Auto ist so ziemlich alles angekreuzt. Ist der Preis oK? Was meint Ihr?
Danke euch schonmal
-
Moin.
Lasse dich nicht verrückt machen. So schlecht ist der Motor nicht. Injektoren und Zündspulen können auch bei den 325 und 330i Probleme machen.
Ich fahre meinen jetzt schon über 2 Jahre und habe gar keine Probleme mit ruckeln etc.
Den Noxsensor würde ich noch erwähnen, der ist auch ein Problemenkind bei den Benzinern.
Ansonsten finde ich das Angebot vom Händler günstig, wenn die Sparausstattung reicht.mfg Matthias
Dem kann ich zustimmen, ich fahre meinen nun auch schon Jahre ohne Probleme. Noxsensor wurde vor 2 jahren mal getauscht, wurde sogar auf Kulanz von BMW getauscht, musste nur die AZ zahlen.
Macken haben Sie alle.Mich würde lediglich die Ausstattung stören, aber das muss eben jeder selber entscheiden.
Gruss
-
Stoffsitze? Kein Navi? Keine Klimaautomatik? Wäre für mich ein NoGo
-
Wenn ich Innen schon diese Holzoptik sehe geht mir schon der Hut hoch. Aber ich denke das ist das kleinste Problem bei dem.
-
M Paket ist überbewertet und kann meist preiswerter nachgerüstet werden, wie es im Kaufpreis aufgeschlagen wird. Leder ist beim E92 nicht sogar immer bei? Weiß ich nicht genau. Großes Navi ist besonders für Mitbewohner mit klebrigen Fingern und Eigentumsverständisschwierigkeiten beliebt und daher würde ich da jetzt nicht so sehr drauf Wert legen. Das kleine reicht für gewöhnlich auch und jedes Handy ist meist schneller.
Hab auch nicht geschrieben das es das große Navi sein muss, nur Navi ist ein muss. Wenn es aber das große ist werd ich mich auch nich dagegen wehren!
So hat eben jeder seine vorlieben und Geschmäcker ! -
Also ich möchte aufjedenfall
- M Paket
- Navi
- Leder
- DKGSchon klar das wenn ich abstriche mache was finde wo günstiger ist. Aber das will ich einfach nicht