wie recht du hast. das bleibt jedem seine sache. Ihr macht das schon!
Beiträge von Cyrul1981
-
-
Alle NICHT BMW Händler auf eine Stufe zu setzen ist ebenfalls blauäugig.
-
Also ich mache sowas nicht an dem Namen fest. Fest steht das ein Händler logischerweise verdienen will, bzw. das maximale rausholen. Ob das jetzt BMW ist oder der Fähnchenhändler nebenan.
Abgesehen davon davon kann der BMW Verkäufer auch nicht genau sagen was mit der Karre vorher so gedreht wurde. Ist vielleicht für die meisten beruhigender bzw. Kopfsache wenn sie bei BMW
gekauft haben.Es muss einfach passen, Auto, Preis, sogar der Verkäufer.
Meine Meinung.
-
andere Frage:
man findet recht viel 335is die ja nur für Kanada und Nordamerika gebaut wurden wenn ich recht informiert bin.
Das die alle den N54 haben hab ich auch mitbekommen. Aber ist so ein Auto in Deutschland überhaupt ratsam. Kann das der freundliche hier bei uns genauso reparieren wie einen normalen 335i im Falle eines Falles?
Oder steht man da allein da? Würdet ihr generell davon abraten?Gruss aus Heidelberg
-
Den Havanna braunen beobachte ich auch schon die ganze Zeit, der sieht wirklich schick aus, trotz fehlendem M Paket!
-
So ich melde mich zurück, meine neuen B14 VA Dämpfer wurden am 16 Juli eingebaut. Habe gestern das Geld das ich für die 2 defekten Dämpfer vorstrecken musste (825,-- EUR) komplett zurücküberwiesen bekommen. + Werkstatt kosten
Bis jetzt ist Ruhe, bin jetzt ca. 1000 km gefahren.
-
Stand schon ewig drin, wurde nur immer wieder neu reingestellt...
Sicher, der wurde am Montag erst inseriert!? -
Hab eben erfahren das er heute verkauft wurde. Montag eingestellt, Donnerstags weg.
-
Du drehst mir das Wort im Mund rum, habe ich das jemals gesagt ??? Aber nun gut.. lassen wir das
-
Alleine der Satz
würde mich stutzig machen, da der Wagen mit Sicherheit nicht mit roten Bremssätteln und M220 Felgen vom Band lief. Und ich würde fast wetten, das der Halter zwar Jahrgang 49 war, aber der Wagen von seinem Sohnemann gefahren wurde...
Und selbst wenn es so wäre wie du sagst, wie willst du das nachweisen? Und wenn du danach gehst darfst du garkein Auto kaufen.